-
-
Flex Leser
Warum sollte es den sinnvoll sein?
-
Bisschen die Ausdauer verbessern/beibehalten bzw den Körper warm werden lassen.
-
In 10 Minuten trainierst du keine Ausdauer. Das einzige was da passiert ist, dass du deine Knie belastest und Energie verschwendest
-
Ok, das mit den Klimmis ist für mich jetzt verständlich. Danke.
Was ich aber nicht begreif ist, wieso der Thread hier 920 Seiten hat, in dem es überwiegend um Umstellung bzw. Erweiterung des WKM Planes geht. Ist das notwendig? Ich finde den Plan stimmig. Alles wird trainiert. Klar, vlt. ist es ein komisches Gefühl nach ca. 30 Minuten wieder das Gym zu verlassen während andere immer noch am ersten Muskel mit der 4. Übung rummachen. Aber diese gesparte Zeit nutze ich anderweitig.
-
Flex Leser
 Zitat von Sonnenzombie
Was ich aber nicht begreif ist, wieso der Thread hier 920 Seiten hat, in dem es überwiegend um Umstellung bzw. Erweiterung des WKM Planes geht. Ist das notwendig? Ich finde den Plan stimmig. Alles wird trainiert. Klar, vlt. ist es ein komisches Gefühl nach ca. 30 Minuten wieder das Gym zu verlassen während andere immer noch am ersten Muskel mit der 4. Übung rummachen. Aber diese gesparte Zeit nutze ich anderweitig.
Amen!
Damit muss man hier 90% der Zeit vergeuden um das den Leuten zu sagen und am Ende wirst du dann beleidigt und dumm angemacht weil ein gewisser jemand zu doof ist um die Übungen zu lernen.
-
hey ich hab n bisschen Probleme bei Military press.
und zwar steiger ich mich da gar nicht mehr. Ich habe jetzt die letzten 4 mal mit dem selben Gewicht exakt die selben Wdh. geschafft und zwar 9 8 8 wdh .
Was sollte ich jetzt mache? Gewicht erhöhen?
-
Jetzt fängt das Training an. Dran bleiben, kämpfen!
-
also Gewicht nicht erhöhen? Erst bei 3 * 12 sauberen wdh?
-
Flex Leser
Jetzt fängt das Training richtig an . Wenn du dich bisher jedes mal steigern konntest dann hat sich da noch das ZNS angepasst. Bleib dran und erhöhe wenn du die angepeilte WH Zahl schaffst.
4 Trainings ist ja keine Zeit .