-
75-kg-Experte/in
die punks/ gruftis sind noch die hübschesten ohne kleister in der fratz. den rest könnte man nur geschmikt nehmen, wa jungs?
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Deed
die punks/ gruftis sind noch die hübschesten ohne kleister in der fratz. den rest könnte man nur geschmikt nehmen, wa jungs?
egal wärst mir fast bei allen, nur extrem fett sollte die olle nicht sein. ansonsten stopf ich meinen willi rein...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Neuling22
egal wärst mir fast bei allen, nur extrem fett sollte die olle nicht sein. ansonsten stopf ich meinen willi rein...
Das nenn ich Aufopferung
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Flex Leser
 Zitat von The Apophis
Das nenn ich Aufopferung 
Soziales Verhalten.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Die_City_Cobra
Soziales Verhalten. 
Sicher, in gewissem Sinne
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Sportrevue Leser
 Zitat von The Apophis
Sicher, in gewissem Sinne 
freunde des gepflegten koitus, ich versteh euch nicht ganz. wenn eure eier nach einer echten entladung schreien, dann ist doch die optik von ner alten fast schon dritt-rangig. ich meine, der sack drückt und ich wollt einfach mal wieder figgn. da stellt man doch keine großen ansprüche. hauptsache die alte ist kein mann und hängt euch nichts an. von dem abgesehen dürfte zweiteres eh nicht passieren, weil ihr ja die gehirnmasse besitzt und es mit kondom macht. zudem wollen auch weniger attraktive weibsen gebürstet werden, das sind dann die, mit denen man längere figgbeziehungen hat.
ich lebe nach der these: "wenn ich single bin, wird (fast) alles geknallt, was meinem willi in irgendeiner weise gefällt.
ich denke, dass es den meisten hier so geht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Neuling22
es mit kondom macht.
nix da! als zähne-member wird die alte standartmäßig blank jebuttert
"Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt
-
 Zitat von Deed
nix da! als zähne-member wird die alte standartmäßig blank jebuttert 
Hart AO
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Neuling22
freunde des gepflegten koitus, ich versteh euch nicht ganz. wenn eure eier nach einer echten entladung schreien, dann ist doch die optik von ner alten fast schon dritt-rangig. ich meine, der sack drückt und ich wollt einfach mal wieder figgn. da stellt man doch keine großen ansprüche. hauptsache die alte ist kein mann und hängt euch nichts an. von dem abgesehen dürfte zweiteres eh nicht passieren, weil ihr ja die gehirnmasse besitzt und es mit kondom macht. zudem wollen auch weniger attraktive weibsen gebürstet werden, das sind dann die, mit denen man längere figgbeziehungen hat.
ich lebe nach der these: "wenn ich single bin, wird (fast) alles geknallt, was meinem willi in irgendeiner weise gefällt.
ich denke, dass es den meisten hier so geht.
Joah ganz unrecht haste nicht damit, aber ich mein es sollte schon in nem gewissen Rahmen sich bewegen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von The Apophis
Joah ganz unrecht haste nicht damit, aber ich mein es sollte schon in nem gewissen Rahmen sich bewegen.
Also ich muss gestehen, ich bin da seeehr wählerisch, aber hab im Moment eh keine Probleme in der Richtung, hab ne knackige Madame, die den ollen Andy sehr zu schätzen weiß
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins