-
Sportstudent/in
Ich freue mich auf Vergleiche mit Kai sehen! Gegen Kai sehe ich Ramy nicht vorne (Beide in Topform natürlich)!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von menno
Ich freue mich auf Vergleiche mit Kai sehen! Gegen Kai sehe ich Ramy nicht vorne (Beide in Topform natürlich)!
Kai hat diese unglaubliche Muskeltiefe und das wirkt natürlich bei den Vergleichen ... Bin gespannt, die Amis meinen sowieso, dass ein Nichtamerikaner es wohl sehr schwer haben dürfte unter die Top 3 zu kommen, egal wie er aussieht... ein schelm, wer böses dabei denkt!
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
75-kg-Experte/in
ist schon erfrischend, wie hier immer wieder das wort "waden" rausgeholt wird.
ihr solltet mittlerweile alle wissen, dass waden keine, also ich meine null, rolle spielen. der mr.olympia von 2008 hat auch sehr sehr schwache waden.
("keine" waden hat niemand der top-pros, sie hätten sonst eine ernsthafte behinderung, damit scherzt man nicht)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pawel
ist schon erfrischend, wie hier immer wieder das wort "waden" rausgeholt wird.
ihr solltet mittlerweile alle wissen, dass waden keine, also ich meine null, rolle spielen. der mr.olympia von 2008 hat auch sehr sehr schwache waden.
("keine" waden hat niemand der top-pros, sie hätten sonst eine ernsthafte behinderung, damit scherzt man nicht)
Gab auch schon Pros, für die, die Waden so wichtig waren, dass man über Implantate dachte ... äähm oder ging es über das denken hinaus?
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
-
Junior ADMIN
Und es geht weiter...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
dexter hat das eigntlich nix verloren mit seinem deformierten körper
-
 Zitat von TheZilla
dexter hat das eigntlich nix verloren  mit seinem deformierten körper
Deformieter Körper ?!? Dexter ?!?
-
Sportstudent/in
das nennt man ironie.bei cutler würde das eher passen.niemals top 6...
-
Junior ADMIN
Jay Cutler Discusses The Threat of Big Ramy and Mr. Olympia!