Hatte mit Beinen auch angefangen und da auch mit den schnellsten Wachstum. Glaub nach dem ersten mal Beinpresse hatte ich erstmal 5 Tage Muskelkater aber habe dannach 20 kg mehr direkt geschafft.
Denke ich werde in meinem neuen Plan dann Beine mit einbauen, da könnt ihr mich dann wieder beraten :P.
Nur ist es so das hallt viele Freunde auch nicht Beine regelmäßig trainieren und die haben auch Fortschritte oben rum.
Ist hallt noch schwerer sich dann alleine aufzuraffen. Höre da nur immer ich trainiere meine Beine beim joggen.
Zum Protein: Hallt normales Mehrkomponenteneiweiß http://www.amazon.de/gp/product/B000...sc=1&s=grocery .
Zur Trainingszeit: Schwankt sehr habe mir überlegt dass ich evtl die Putenbrust einfach dann immer vors Training schiebe und hallt mit der Mahlzeit dran wäre?
Zum Omlet mach ich dann auch jeweils noch Gemüse was da ist Tomaten zwiebeln etc.
Wie könnte ich am besten noch gute Fette aufnehmen evtl einfach was Öl noch in Magerquark? Paar Nüsse zwischendurch.
Versuche hallt auch etwas Geldsparend das ganze zu machenarmer student hallt :P.
Werde die Shakes auch mit Milch zubereiten und auch mal Glässchen Milch zu den Broten trinken.
Ich nehme an in meinem Stadion kann ich die auch mal mit Gouda oder normalem Frischkäse essen oder?
(292-53-11-6)
Beim ersten Beispielplan stehen die Werte in dieser Reihenfolge kann keine Info dazu finden was was ist.
kcal-Eiweiß-???-???
Lesezeichen