
-
 Zitat von Robbbe
Fang als Anfänger bloß nicht mit HIT an. Mach erst mal nen vernünftigen GK-Plan, danach einen Split fürs Volumentraining und dann kannst du über HIT nachdenken!
naja, ich sehe das nicht ganz so. Kannst ruhig HIT machen, aber taste dich langsam an das MV ran. Und bevor du ohne fundiertes Wissen anfängst mti KH rum zu experimentieren, rate ich dir, sagen wir mal für zwei jahre, einfach Übungen nur mit deinem Körpergewicht zu machen.
Glaub mir wenn du jetzt anfängst Liegestütze, Dips, Klimmis und Kniebeugen(in versch. Variationen, z.B. einbeinig...) ORDENTLICH und intensiv zu machen, hast du in zwei Jahren eine super Grundlage für deine erste Studiomitgliedschaft mit 18.
Viel Erfolg,
salem
ps: mach dir am anfang nicht zuviele gedanke über das training, konzentriere dich auf diese wenigen Übungen, aber mache diese regelmäßig und mit korrekter Technik.
falls dir zb Liegestüze schon zu leicht vorkommt...versuch mal in "Zeitlupe"
Ähnliche Themen
-
Von sebster im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 14.10.2009, 13:15
-
Von emos im Forum Anfängerforum
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 12.10.2006, 12:49
-
Von freitag20 im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 25.02.2005, 19:33
-
Von Gigolo2003 im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 09.12.2004, 02:02
-
Von Queenleon im Forum Abspeckforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 04.08.2004, 12:57
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen