Seite 643 von 866 ErsteErste ... 143543593633641642643644645653693743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.430 von 8659
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von Andy. Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll, dass sich hier Leute darüber beschweren, wenn man etwas lauter ist beim Training.

Ich trainiere im Homegym und störe somit niemandem, aber bei ernsthaftem harten Training nicht mal etwas "lauter" zu werden ist für mich unvorstellbar. Vor allem beim Kreuzheben und Kniebeugen, die letzten zwei Wh´s werden oft von einem Grunzer oder Stöhnen begleitet
    wenn man allerdings bei bizepscurls u.bankdruecken mit ner pussy-ROM grunzt ist es schon seltsam.
    Kommt zum glueck kaum vor,aber alles schon erlebt.

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    wenn man allerdings bei bizepscurls u.bankdruecken mit ner pussy-ROM grunzt ist es schon seltsam.
    Das ist wohl wahr.
    Aber wenn jemand bei zB schweren KB ein paar Laute von sich gibt stört mich das garnicht. Besser als Pussy-Training
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Das ist wohl wahr.
    Aber wenn jemand bei zB schweren KB ein paar Laute von sich gibt stört mich das garnicht. Besser als Pussy-Training
    ja aber bitte dann halbwegs a2g,man sieht da machmal echt ne ausfuehrung die einfach nur lachhaft ist.

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Na ordentliches Training setze ich natürlich vorraus

Aber trotzdem schwere Kniebeugen oder Kreuzheben ohne hörbare Anstrengung auszuführen, ist für mich unvorstellbar.
    The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.

-Henry Rollins

Flex Leser Avatar von Manowar82
    so komische Froschköpfe, die nur Curlen und dann nach 15min wieder abhaun, sich geil im Spiegel anschaun als würd das massig was bringen. echte Vollpfosten. heute wieder einen gesehn...krieg ich Ausschläge!

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    In der Ruhe liegt die Kraft hab aber noch nie einen gesehn der übermäßig laut war. Mich nervt nur das ich im Mac fit nur 2mal meine KArte vergessen darf. Bin doch so vergesslich

Sportstudent/in
    Gestern zum ersten Mal gesehen, dass einer im einzigen Rack im Studio gecurlt hat. Aber wie. Der hat alle Muskeln trainiert, bloß den Bizeps nicht

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Thaddy Beitrag anzeigen
    @campi, das ist nicht wirklich nur deren Problem, da sie erstens mit so einem Verhalten nicht ins Studio gehören. Selbst wenn sie nur ein Gerät benutzen ist das blockieren da ihr Training nichts bringt.
    Zweitens machen sie Leute fertig die nicht trainieren. Bei uns in der Schule hatten wir so welche, kein Plan aber wegen dem Alibi-Training auf dicke Hose machen und anderen sagen sie wären (auch) Lauchs weil sie nicht trainieren.
    Deshalb habe ich deinen 4. Punkt extra aus meinem Zitat genommen. Die letzten beiden Absätze von dir erübrigen sich dadurch.

Für den Rest ließ bitte Ginzibezwingers Beitrag. Das sagt alles. Wer Beitrag zahlt kann trainieren was und wie er will. Supps nehmen wie er will. Solange er keinen damit belästigt. Und NEIN. Du wirst nicht dadurch belästigt wenn jemand nur seinen Bizeps trainiert

Neuer Benutzer
    Was mich am Meisten stört ist der Umstand, dass die Kurzhanteln bei uns ab 30kg nur in 5-er Schritten verfügbar sind.
    Ich muss jedesmal meine eigenen Kurzhanteln mitschleppen und die Scheiben da selbst draufmachen, und dabei höllisch aufpassen, dass die Experten da einem die Hantelstangen nicht auch noch mopsen!

75-kg-Experte/in
    Thema grunzen, das hat mich so aufgeregt, war letzten Dienstag, da haben 2 kniebeugen trainiert (womit sie bei mc fit ja schon die positive ausnahme sind), und klar, es war rotzeheiß, und die 2 jungs ziehen ihre kniebeugen durch, unzählbar viele atg, immer bis zum muskelversagen, echt beeindruckend, da haben die laut gestöhnt. Aber super viele anderen die am trainieren waren meinen sich darüber lustig machen zu müssen, haha schwul, fangen an zu kichern wie Mädchen weil sie "sich nicht konzentrieren können bei dem lärm". Hätten die in ihrem leben einmal ihre ****** beine trainiert statt 10 sätze trizeps am turm hätten die wohl die klappe gehalten.

Seite 643 von 866 ErsteErste ... 143543593633641642643644645653693743 ... LetzteLetzte