Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Hilfe FST-7

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von monnemerbuu Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, leider sind, die Lehrer die mich prüfen, sportwissenschaftlich gebildet, und somit, wird es etwas naiv von mir zu denken, dass sie zu naiv seien, den Betrug zu erkennen.
    100€ das sie den Betrug des Systems nicht mal in Erwägung ziehen.

Ein Sportstudium sagt 0,0 aus was BB betrifft. Traurig aber war.

Neuer Benutzer
    ein SPortstudium alleine nicht, nein, aber ein SPortstudium + BB weckt doch bei manchen die Interesse, was hinter all dem steckt, oder nicht? ICh denke zu egozentrisch, du hast recht... Ich geh halt immer von mir aus.

edit: ich wollte am anfang noch andere systeme vergleichen, wie German Volume Training oder das 8x8 von Gironda, gibt es noch andere bekannte stretching systeme? oder sind das die populärsten?
    Geändert von monnemerbuu (18.06.2013 um 16:57 Uhr)

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von monnemerbuu Beitrag anzeigen

@PhilippAlex: nee bin in neckerau auf nem sozialwissenschaftlichen Gymi. wir sind der erste Jahrgang da, der ins SPortabi geht, und leider befindet sich dort kein Sportlehrer, der mir das beantworten könnte.
    Wie geht das? Bei den mündlichen Prüfungen sitzt dein Fachlehrer, der führt auch das Prüfungsgespräch weitestgehend.Oder ist das bei dir anders?

Neuer Benutzer
    Beim Prüfungsgespräch sitzt der Fachlehrer im Raum und zusätzlich noch ein externer, in meinem Fall aus Karlsruhe. Nur weiß ich dass mein Sportlehrer absolut keine Ahnung hat, und unsere Schule der unorganisierteste Dreck ist, den ich je gesehen habe, aber das ist hier kein Thema. Ich denke der Externe Lehrer wird mir den "***** aufreißen" oder er hat genauso wie mein Lehrer, keine Ahnung, was natürlich super wäre

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    http://www.bambamscorner.com/training/systeme/fst7.html

BamBam steht da auch ziemlich drauf, lässt wohl seine Athleten auch in einer sehr ähnlichen Form so trainieren. Gibt also auch durchaus BB, die so trainieren. Trotzdem immer wieder lächerlich, womit man sein Abitur bekommt.

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von MadNero Beitrag anzeigen

BamBam steht da auch ziemlich drauf, lässt wohl seine Athleten auch in einer sehr ähnlichen Form so trainieren. Gibt also auch durchaus BB, die so trainieren. Trotzdem immer wieder lächerlich, womit man sein Abitur bekommt.
    Zum Thema FST 7: Ich habs auch mal paar Wochen gemacht.

Du hast halt nen extremem Pump aber den bekomme ich jetzt fast genau so auch ohne so viele Sätze, indem ich den Zielmuskel besser treffe.

Bessere Muskelzuwächse hat mir das aber auch nicht beschert.

Zu deinem letzten Satz Madnero:

Ich hab in der Präsentationsprüfung in EK über Guerilla Gardening nen Vortrag gehalten.

Das sind Leute, die in Großstädten Pflanzen einsetzen, wo man es eigentlich nicht darf (öffentliches Eigentum un so) oder Lehmkugeln mit Pflanzensamen darin über Zäune werfen

Neuer Benutzer

BamBam steht da auch ziemlich drauf, lässt wohl seine Athleten auch in einer sehr ähnlichen Form so trainieren. Gibt also auch durchaus BB, die so trainieren.

bambam hab ich auch schon gefunden,ist bei weitem das beste, bisher. aber trotzdem vielen dank!

[url]hTrotzdem immer wieder lächerlich, womit man sein Abitur bekommt.
    Abitur bekommt nur der, der es verdient! denk nicht, dass wir da reinspazieren, uns baumschulthemen aussuchen dürfen und dann diese mit klatschen und tanzen vortragen müssen.

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    im grunde ist das ganze abitur nichts anderes.

gemessen an dem, was im leben noch kommt, oder im studium von einem verlangt wird, ist das ein klaks.
    habe als schüler auch gedacht, dass das abitur so krass schwer ist, bis ich feststellen muste, dass ich für jede klausur im studium mehr lernen muss, als fürs gesamte abi.

sry für OT
    ...hat das System verstanden.

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Steffen L. Beitrag anzeigen
    im grunde ist das ganze abitur nichts anderes.

gemessen an dem, was im leben noch kommt, oder im studium von einem verlangt wird, ist das ein klaks.
    habe als schüler auch gedacht, dass das abitur so krass schwer ist, bis ich feststellen muste, dass ich für jede klausur im studium mehr lernen muss, als fürs gesamte abi.

sry für OT
    So sieht es aus. Denke die Erfahrung macht jeder.

Wenn du dann noch den StB bzw. WP machst, dann lernst du nochmal für eine dreitägige Prüfung so viel wie im gesamten Studium...

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund ist der, dass man naiven Mesnchen wie z.B. deinem Prüfungsvorsitzenden weismachen kann, dass man durch eine bestimmte, coolklingende Anzahl von stinknormalen Pumpsätzen eine Wudner gleiche Wirkung erzielen kann.
    Jeder Depp, der sich mit Wettkampf-BB beschäftigt weiß, was wirklich die Faszien der heutigen BB-Stars erweitert. Das ist mit 100%iger Wahrscheinlichkeit keine Pumpsatz + Wasser zwischen drin sondern eher das, was sich dein Vorsitzender mittags auf den Salat schüttet.
    Aber irgendwie muss man die Mutationen ja erklären. Warum dann also nicht gleichzeitig ein Geschäft daraus machen. Gib dem Kind einen coolen Namen, mach daraus eine komplexe Geschichte inkl. Pre-workout und Postworkout-Shake der auf Grund der Komplexität jeden Sternekoch verzweifeln lässt und Bumms hast du Geld gemacht + den Effekt, das keiner mehr von anderen Dingen, die Faszien erweitern spricht.

FST7 basiert auf der traurigsten Geschichte die das heutige BB zu bieten hat. So ein Thema gehört verboten. Deswegen hab ich auch den FST-7-Thread als Stickie entfernt.
    Jetzt bin ich aber neugierig geworden! Bitte erzähl dochmal was über den Hintergrund bzw. die Entstehung des Systems, konnte bei Goolge nix finden. Wenn du nichts darüber schreiben willst dann vllt nen Link wenn du hast. Danke!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte