-
Ihr seid mir alle unterlegen!
-
Flex Leser
80:20 ist ja immer noch 4:1 Underdog. Ich räum Weidmann deutlich bessere Chancen ein. Von allen A. Silva UFC-Fights ist Weidmann auf jeden Fall Top 3 der gefährlichsten Gegner. Das Ding ist allerdings, dass Weidmann's letzter Fight schon so ewig lang her ist.
Naja, schauen wir mal. Ich bin für Weidmann, einfach aus dem Grund, da Matt Serra der Coolste überhaupt ist.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SiAp
80:20 ist ja immer noch 4:1 Underdog. Ich räum Weidmann deutlich bessere Chancen ein. Von allen A. Silva UFC-Fights ist Weidmann auf jeden Fall Top 3 der gefährlichsten Gegner. Das Ding ist allerdings, dass Weidmann's letzter Fight schon so ewig lang her ist.
Naja, schauen wir mal. Ich bin für Weidmann, einfach aus dem Grund, da Matt Serra der Coolste überhaupt ist. 
Mit der Meinung bist du nicht alleine. Sehe das auch so, dass Weidman zu den gefährlichsten Herausforderern gehört, aber wie du sagst, sein letzter Kampf ist länger her, seine Takedowns waren teilweise nicht sooo gut und Silva is einfach so ausgebufft und versiert.
Bin aber auch gespannt wie sich Silva verhält.
Machst du selber MMA/Kampfsport?
Edit: Er heißt übrigens Weidman und nicht Weidmann
Geändert von GuentherLauch (25.06.2013 um 00:08 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von GuentherLauch
Mit der Meinung bist du nicht alleine. Sehe das auch so, dass Weidman zu den gefährlichsten Herausforderern gehört, aber wie du sagst, sein letzter Kampf ist länger her, seine Takedowns waren teilweise nicht sooo gut und Silva is einfach so ausgebufft und versiert.
Bin aber auch gespannt wie sich Silva verhält.
Machst du selber MMA/Kampfsport?
Edit: Er heißt übrigens Weidman und nicht Weidmann 
Weidmann? F.uck, hab ich gesoffen? 
Bin wie gesagt auch mal wieder gespannt. Entscheidend wird sein, ob er rigoros Takedowns forciert und sich nicht entmutigen lässt, oder ob er "star struck" ist wie damals Diego als er das erste Mal vor BJ stand oder wie bei GSP/Hughes I.
MMA verfolge ich seit 2003/2004. Hab ab ca 2005 keinen einzigen Pride oder UFC-Event verpasst. Wohl auch 90% aller Affliction/Sengoku/WEC/Dream/EliteXC/Strikeforce-Cards gesehen. In den harten Zeiten mir sogar alle KOTC-Events gegeben. So ne Sche.iße mach ich aber nicht mehr!
Jein, hab früher viel trainiert. Hab erst mit Boxen angefangen, so ca 2006, hab dann gewechselt und hab Muay Thai und BJJ trainiert. Hab dann ca 2007/2008 auch MMA gekämpft. War danach im Auslandssemester und hab irgendwie realisiert, dass die meisten MMAler in Deutschland einfach beschis.sene Hände haben und überhaupt nicht boxen können. Hab dann parallel bei zwei Boxvereinen trainert und hab mich nur auf Boxen konzentriert. Wollte mir das dann für MMA zu nutze machen, jedoch machte ich dann ein Praktikum in dem ein seriöses Auftreten samt Anzug zur Pflicht gehörte. Konnte mir somit keine blauen Augen mehr erlauben und Halbgas-Training ist nichts für mich. Ganz oder gar nicht ...
Hab das Kapitel dann abgehakt und geh seit dem nur noch für mich 1-2 mal die Woche für 8-10 Runden in den Boxraum ein wenig Seilspringen, Schattenboxen, Footwork und Sandsack. Hätte extreme Lust es noch mal richtig krachen zu lassen aber ich kann und will einfach keine Verletzungen mehr in Kauf nehmen. Gibt mittlerweile so viele die es versuchen und im Gegensatz zu einem selbst nichts zu verlieren haben.
-
Wovon redet ihr hier überhaupt?
Dachte hier gehts um den alles fikkenden Bananenkönig
-
Ihr sollt hier über Bananagay reden und nicht über euer versautes nichtsnutziges leben .
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von SiAp
Jein, hab früher viel trainiert. Hab erst mit Boxen angefangen, so ca 2006, hab dann gewechselt und hab Muay Thai und BJJ trainiert. Hab dann ca 2007/2008 auch MMA gekämpft. War danach im Auslandssemester und hab irgendwie realisiert, dass die meisten MMAler in Deutschland einfach beschis.sene Hände haben und überhaupt nicht boxen können. Hab dann parallel bei zwei Boxvereinen trainert und hab mich nur auf Boxen konzentriert. Wollte mir das dann für MMA zu nutze machen, jedoch machte ich dann ein Praktikum in dem ein seriöses Auftreten samt Anzug zur Pflicht gehörte. Konnte mir somit keine blauen Augen mehr erlauben und Halbgas-Training ist nichts für mich. Ganz oder gar nicht ...
Hab das Kapitel dann abgehakt und geh seit dem nur noch für mich 1-2 mal die Woche für 8-10 Runden in den Boxraum ein wenig Seilspringen, Schattenboxen, Footwork und Sandsack. Hätte extreme Lust es noch mal richtig krachen zu lassen aber ich kann und will einfach keine Verletzungen mehr in Kauf nehmen. Gibt mittlerweile so viele die es versuchen und im Gegensatz zu einem selbst nichts zu verlieren haben.
Stark Wird bei mir beruflich später genauso aussehen, aber bin erst Ende des 2. Semesters im Bachelor und noch ist ja Zeit genug. Stehe aber leider noch ziemlich am Anfang, habe mit 17 Muay Thai angefangen und dann nach 3 Monaten am Fuß verletzt und damit 2 Jahre Probleme gehabt. Letztes Jahr 4 Wochen trainiert aber musste dann wegen des Fußes abbrechen und bin dann vor 6 Wochen wieder eingestiegen und bis jetzt sieht alles super aus, trotz hoher Belastung bei 5 mal die Woche Training.
Allzuviel werde ich halt nicht reißen, da ich nur 3-4 Jahre habe mit Ortswechsel und immer mal wieder kurzen Pausen, aber bin nicht untalentiert und vor allem ist der nötige Wille und Biss da und ein recht gutes Gym mit einigen Wettkämpfern, also für ein paar Kämpfe wirds aufjedenfall reichen.
Wenn ich mir überlege wie weit ich jetzt schon wäre ohne die Verletzung, könnte ich heulen.
Bin aufjedenfall sehr gespannt wie ich jetzt die nächste Zeit vorankomme, meine Gedanken kreisen eigentlich nur ums Training, am Liebsten würde ich den ganzen Tag trainieren, aber das kennst du dann ja selber 
Vom Alter her(19) könnte ich eigentlich auch nach dem Master noch 1 Trainings-Jahr einlegen, aber dafür bin ich andererseits auch wieder zu karrieregeil hehe
-
Ich würde ja am liebsten wenigstens regelmäßig boxen und bisschen Fitness, aber komm zu nix... Weiß nicht, was DU da zu meckern hast.
-
75-kg-Experte/in
Nichts? Möglicherweise auch der Grund dafür, dass ich nicht meckere. Man munkelt.
Kann sein, dass du (vorübergehend) zur Ausnahme gehörst, aber 90% der Leute die rumheulen, dass sie nicht die Zeit für etwas haben, könnten in Wirklichkeit locker die Zeit dazu aufbringen, wenn sie wirklich wollen würden.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von GuentherLauch
Nichts? Möglicherweise auch der Grund dafür, dass ich nicht meckere. Man munkelt.
Kann sein, dass du (vorübergehend) zur Ausnahme gehörst, aber 90% der Leute die rumheulen, dass sie nicht die Zeit für etwas haben, könnten in Wirklichkeit locker die Zeit dazu aufbringen, wenn sie wirklich wollen würden.
Das stimmt. Meistens ist es auch schlechte Organisation, die dann Zeit raubt.