-
 Zitat von badboy_bike
"und möchte nicht wie Arnold aussehen" - na klar doch! Die Muskelmasse überfällt dich nachts im Bett und lässt nicht mehr los!!!
Alle anderen müssen Jahre für ein paar kleine Muskeln kämpfen. Nur bei dir kommen sie ganz von selbst..... 
Was habt ihr nur für Vorstellungen!?
Da freu ich mich, dass sich der Pausenclown hier zu Wort meldet... jedes Forum hat ja bekanntlich so einen.
Punkt a) Dein Kommentar ist sinnfrei und alles andere als angebracht
Punkt b) Wo habe ich behauptet, dass die ganz von selbst und in kurzer Zeit kommen? Vielleicht mal mehr Lesen trainieren, statt Arme 
Das es ein " Einführungsprogramm " gibt und man sich danach in verschiedene Richtungen aufsplittet war mir sicherlich nicht bewusst! Ich ging bis dato davon aus, dass wenn jemand ein Trainingsplan postet, dass dieser dann entweder in die Richtung möglichst viel und möglichst große Muskeln geht oder aber Kraft oder was weis ich nicht alles... mich hat man damals gefragt ob ich eher viel Muskeln haben will oder athletisch aussehen möchte und demnach mir Übungen gegeben. Daher diese Anmerkung!
Kann halt nicht jeder die Weisheit ( Hantel ) mit dem Löffel gefressen haben, so wie Du.
Das nichts übernacht kommt ist mir durchaus bewusst....
Schönen Gruß dennoch und danke an die restlichen Antworten!