-
BBszene kennt mich
 Zitat von Nici1993
Mir sticht eine Gynäkomastie ins Auge? 
Oder ist das etwa auch "Genetik"...
Was hat das mit dem Thema zutun?
Knochenbau ist Genetik. Oliver Pocher kann sich nen ganzen Apothekenlager reinpfeifen und wird keinen breiten Schultergürtel davon bekommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kleberson
Was hat das mit dem Thema zutun?
Knochenbau ist Genetik. Oliver Pocher kann sich nen ganzen Apothekenlager reinpfeifen und wird keinen breiten Schultergürtel davon bekommen.
Nix, wollte nur darauf hinweisen dass der mMn nicht natural aussieht, aber ich will hier keinen Streit / keine Diskussion vom Zaun reissen. Abgesehen davon sieht der Typ für sein Alter ob drauf oder nicht krass msukulös aus was wohl kaum jemand so hinbekommt insb. in seinem Alter.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Nici1993
Nix, wollte nur darauf hinweisen dass der mMn nicht natural aussieht, aber ich will hier keinen Streit / keine Diskussion vom Zaun reissen. Abgesehen davon sieht der Typ für sein Alter ob drauf oder nicht krass msukulös aus was wohl kaum jemand so hinbekommt insb. in seinem Alter.
nachhelfen tut der auf jeden Fall. Muss man nur mal mehrere Bilder angucken.
Dass er natürlich eine sehr gute Genetik hat steht außer Frage. Der Stoff unterstützt beschleunigt (oder wie auch immer ichs formulieren soll, damit hier keiner den hier spielt ) ja nur.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TigersLegacy
nachhelfen tut der auf jeden Fall. Muss man nur mal mehrere Bilder angucken.
Dass er natürlich eine sehr gute Genetik hat steht außer Frage. Der Stoff unterstützt beschleunigt (oder wie auch immer ichs formulieren soll, damit hier keiner den hier spielt  ) ja nur.
Jut ausgedrückt 
=> Back to Topic, ich will auch wissen wie man Breit wird!