Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Das kann ich ja auch verstehen. Ich muss ja auch nicht auf 120kg oder so kommen. Ich möchte nur kleine kontinuierliche Erfolge erzielen. Denkt ihr, dass ich das nicht schaffen kann mit dem Fußball zusammen?
    Geändert von JeffSeid96 (04.07.2013 um 21:37 Uhr)

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von JeffSeid96 Beitrag anzeigen
    Also kann ich keine Muskeln aufbauen?
    nein, du wirst dünn und jämmerlich sterben.

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von JeffSeid96 Beitrag anzeigen
    Das kann ich ja auch verstehen. Ich muss ja auch nicht auf 120kg oder so kommen. Ich möchte nur kleine kontinuierliche Erfolge erzielen. Denkt ihr, dass ich das nicht schaffen kann mit dem Fußball zusammen?
    nochmal kurz zusammengefasst:

bei 5x Fussball in der Woche wird es sehr schwer, überhaupt was aufzubaun. Ich hab selber Fussball gespielt im Verein und weiß, dass man da verbrennt ohne Ende. Auf jeden Fall wenn man's ordentlich macht und sich nicht nur zwei Stunden am Spielfeldrand dehnt .
    Durch die fehlende Regeneration ist dein Körper ständig "k.o.", vor allem bei so einem Plan wie wkm mit Mehrgelenksübungen und dem Ziel, sehr schwere Gewichte zu beugen und zu heben, wirst ständig an deiner Grenze sein. Viel hilft nunmal nicht immer viel.

Zwei Tage die Woche solltest auf jeden Fall pausieren, warum spielst/trainierst du überhaupt fünf mal? Bist schon halber Profi? Wir hatten zweimal die Woche Training und halt am Sonntag Spiel. Und sogar das hat sich bei mir äusserst negativ auf das Wachstum/Regeneration ausgewirkt.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von LP22 Beitrag anzeigen
    nochmal kurz zusammengefasst:

bei 5x Fussball in der Woche wird es sehr schwer, überhaupt was aufzubaun. Ich hab selber Fussball gespielt im Verein und weiß, dass man da verbrennt ohne Ende. Auf jeden Fall wenn man's ordentlich macht und sich nicht nur zwei Stunden am Spielfeldrand dehnt .
    Durch die fehlende Regeneration ist dein Körper ständig "k.o.", vor allem bei so einem Plan wie wkm mit Mehrgelenksübungen und dem Ziel, sehr schwere Gewichte zu beugen und zu heben, wirst ständig an deiner Grenze sein. Viel hilft nunmal nicht immer viel.

Zwei Tage die Woche solltest auf jeden Fall pausieren, warum spielst/trainierst du überhaupt fünf mal? Bist schon halber Profi? Wir hatten zweimal die Woche Training und halt am Sonntag Spiel. Und sogar das hat sich bei mir äusserst negativ auf das Wachstum/Regeneration ausgewirkt.
    Das denke ich mir ja auch alles. Werde es aber auch wenn du dran zweifelst weiter machen. Am Rand dehnen ist das Ganze mit Sicherheit nicht.
    An der Grenze zu trainieren ist aber immer noch besser als gar nicht finde ich. Ich mache das Ganze für mich selber und für niemand anderes. Ich fühle mich nach einer ordentlichen Trainingseinheit sehr gut und bin zufriedener.

Ich trainiere 5x die Woche, weil wir für den Aufstieg in die A-Junioren Bundesliga spielen. Ich trainiere nicht auf eine Profikarriere hin, sondern um einfach später mein Studium finanzieren zu können ohne nebenher arbeiten zu müssen. Ich weiß ja nicht in welcher Liga du gespielt hast, aber denke max Leistungsklasse.
    Mein Körper ist hohe Anforderungen und Belastungen gewohnt und ich werde jetzt nach dem modifizierten WKM Plan trainieren. Danke an die Leute die mir geholfen haben.