Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    75-kg-Experte/in Avatar von badboy_bike
    Zitat Zitat von Ginzibezwinger Beitrag anzeigen
    Wer ernsthaft mehr als 7 Stunden Schlaf pro Nacht benötigt, um fit zu sein, der sollte besser keiner sportlichen Betätigung nachgehen. Oder halt Stützeempfänger...
    Das ist an Dummheit und Ignoranz kaum zu überbieten! Frag Mal ein paar Leistungssportler, die mit dem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen und täglich trainieren, wie lange sie schlafen!! Unter 9h findest du keinen - absolut keinen!!!

Du hast also umsonst 20 Jahre trainiert.... und nichts dazugelernt in der Zeit, lieber Giftzwerg..... Schäme dich!
    Geändert von badboy_bike (08.07.2013 um 22:51 Uhr)
    "Ich gehe jetzt Mal auf Masse" - Ach nee McFly, isch wohr!?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von badboy_bike Beitrag anzeigen
    Das ist an Dummheit und Ignoranz kaum zu überbieten! Frag Mal ein paar Leistungssportler, die mit dem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen und täglich trainieren, wie lange sie schlafen!! Unter 9h findest du keinen - absolut keinen!!!

Du hast also umsonst 20 Jahre trainiert.... und nichts dazugelernt in der Zeit, lieber Giftzwerg..... Schäme dich!
    Ich schäme mich ja schon. Und wie.

Wir sind aber keine Leistungssportler, die mit dem Sport ihren Lebensunterhalt verdienen. Als Freizeitsportler kann man auch mit viel weniger viel erreichen. Frag doch mal am besten Krusch Lee.

Man sieht wieder mal, daß wir im Internet sind. Da markiert jeder den starken Mann. Sorry, aber das wirkt nicht intelligent und wirft kein gutes Licht auf Dich, mein Engelchen.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Bei 6-7 h Schlaf ist es kein Wunder dass du müde warst. Du bist Sportler! Und hast dich als Sportler auch dementsprechend zu verhalten, wenn du Erfolge willst!! D.h.: nicht das Trainingsvolumen runterschrauben, sondern erst einmal die Schlafdauer auf 9-10h erhöhen!!
    So macht man das... Jeder der dir das hohe Trainingsvolumen ausreden will, redet sich die eigene Faulheit schön und will dich zu sich in die Erfolglosigkeit runterziehen. Du hast doch selbst gesehen wie die Erfolge eintreten wenn du hart und oft trainierst! Lass dir das nicht miessmachen - auch von einem Trainer nicht. Und schon gar nicht hier... von Anfängern, die ihre Weisheiten vom Hörensagen haben....
    Bei 4 Monaten Trainingserfahrung würdest du als mein Coachie einen 3er Split vorgesetzt bekommen! Mit hohem Volumen und an mind. 5 Tagen/Wo. auszuführen!!
    Da bleibt einem echt nur Kopfschütteln

An einigen Stellen dachte ich du machst nen Witz....
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Flex Leser Avatar von TheZilla
    welcher gesunde mensch schläft 9-10h?? bei mir ist 8h wirklich das maximum (ich schlafe selber 6-7h) alles drüber macht mich träge

auserdem ist es nicht gesund so lange zu schlafen

Gesperrt Avatar von LP22
    Schlafdauer auf 9-10h erhöhen!!
    bist du Hartzer oder Student?

Neuer Benutzer
    ich werd den plan so beibehalten... im niedrigen wiederholungsbereich und mit derselben anzahl übungen...
    allerdings werd ich nur noch mo, mi, fr gehen. so müsste das doch klappen...oder?

Gesperrt Avatar von LP22
    hat das jetzt eigentlich Tradition, dass man einen Thread aufmacht, eine Frage stellt und nach etlichen Verbesserungsvorschlägen man doch keine Änderung am Ursprungsplan vornimmt?

Neuer Benutzer
    naja man hört halt überall was anderes :/ manch einer meint auch ich könnte den plan locker beibehalten und hätte nur einen schechten tag gehabt. also suche ich den kompromiss darin einfach mit diesem unveränderten plan nur noch 3 mal die woche zu gehen.... wenn man mir vielleicht nochmal genau sagen könnte, warum der plan so für mich nicht der beste ist könnte ich mich vielleicht leichter entscheiden

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von fykDice Beitrag anzeigen
    wenn man mir vielleicht nochmal genau sagen könnte, warum der plan so für mich nicht der beste ist könnte ich mich vielleicht leichter entscheiden
    was ist denn das für ein Quatsch, wir kennn dich doch überhaupt nicht. Hier kommt wohl jeder her und will den auf sich absolut perfekten Plan haben der ihm in genau 2 Jahren 4 Monaten 3 Tagen und 14 Stunden den Traumkörper beschert.
    Wir können dir nur Empfehlungen aus unserer Erfahrung heraus geben, und die ist: nach wkm trainieren!
    Geändert von LP22 (09.07.2013 um 11:30 Uhr)

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Kniebeugen 3x8-12
    Bankdrücken 3x8-12
    LH-Rudern 3x8-12
    Beincurls 2x8-12
    Wadenheben stehend

Kreuzheben 3x8-12
    Überkopfdrücken 3x8-12
    Klimmzüge 3x8-12
    Dips vorgebeugt 2x8-12
    Wadenheben Donkey