-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FyD
Ich möchte aber bitte nicht der Belag sein
Das hast du nicht zu entscheiden
-
Also eins ist klar.... ich lieg ganz hinten 
Um die restlichen Plätze dürft ihr euch streiten
-
 Zitat von TigersLegacy
Das hast du nicht zu entscheiden
Aber seid bitte zärtlich zu mir
btw. Beiträge pro Tag 582,37
Was bistn du fürn Spammer?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FyD
Aber seid bitte zärtlich zu mir
btw. Beiträge pro Tag 582,37
Was bistn du fürn Spammer? 
Tja, wer kann, der kann einfach
-
Ich glaube ihr habt DropItLikeASquat vertireben
-
Discopumper/in
DropItLikeASquat war im Fitnessstudio, wie sich das gehört. 
Ist übrigens schon verdächtig semi-homo geworden hier während meiner Abwesenheit. Wollt ihr mich in was einweihen was ich in der kurzen Zeit noch nicht bemerkt haben konnte?
If It Fits Your Macros. 
" The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."
-
 Zitat von DropItLikeASquat
DropItLikeASquat war im Fitnessstudio, wie sich das gehört. 
Ist übrigens schon verdächtig semi-homo geworden hier während meiner Abwesenheit. Wollt ihr mich in was einweihen was ich in der kurzen Zeit noch nicht bemerkt haben konnte?
Ich kenne 2 Gays.... und die haben mit Abstand mehr Mädels um sich rum als alle anderen kerle die ich kenne zusammen...
Also wenn du auch drauf stehst wäre ich FÜR DICH! offiziell gay
-
Sportstudent/in
Du bist in nem Forum wo Männer Bilder posten und andere Männer Texte wie: "Gut siehst du aus, was drückst du?, ...." drauf Antworten. Was erwartest du?
-
Discopumper/in
 Zitat von Einsteiger93
Ich kenne 2 Gays.... und die haben mit Abstand mehr Mädels um sich rum als alle anderen kerle die ich kenne zusammen...
Also wenn du auch drauf stehst wäre ich FÜR DICH! offiziell gay 
Ich stehe allerdings weder auf Girltalk noch auf ausgedehnte Shopping-Touren. Nicht dass du später behauptest ich hätte dich nicht gewarnt.
If It Fits Your Macros. 
" The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."
-
Discopumper/in
 Zitat von KonniV
Du bist in nem Forum wo Männer Bilder posten und andere Männer Texte wie: "Gut siehst du aus, was drückst du?, ...." drauf Antworten. Was erwartest du?
GUTES Argument. Ich sollte vielleicht meine Erwartungen entsprechend anpassen.. 
Übrigens reißen wir den Thread hier gerade völlig aus dem vorhergesehenen Zusammenhang. Wollte nur mal dran erinnern.
If It Fits Your Macros.