Als ob man nicht mal kurz ins Gespräch kommen kann. Auch Leute die konzentriert trainieren sind irgendwann fertig. Muss ich dir erklären wie man Mädelz anbaggert?
www.hopz-fitness.com "For those ten seconds or less, I'm free"
Zitat von Einsteiger93 "Oh hey.... du machst das falsch, soll ich dir mal helfen?" Der funktioniert jedes Mal!
If It Fits Your Macros. "The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."
Zitat von DropItLikeASquat Der funktioniert jedes Mal! Machst du auch so, oder?
Zitat von DropItLikeASquat Der funktioniert jedes Mal! das hättest du jetzt nicht sagen dürfen xD
Zitat von TigersLegacy Hier den dicken markieren und alles anbaggern und im Studio dann wegrennen So wollte ich es zuerst auch formulieren
Zitat von Einsteiger93 Ja klar.... weil die Mädels so drauf stehen beim Training angelabert zu werden... Hätte ich einen auf - "Oh hey.... du machst das falsch, soll ich dir mal helfen?" - machen sollen ? Super Überleitung zum Topic
Zitat von TigersLegacy Machst du auch so, oder? Ja, aber meistens sind die Männer dann beleidigt oder machen es absichtlich weiter falsch, nur um sich nicht einzugestehen, dass das Mädel Recht hat.
Zitat von a96s Ist er.... Nassgeschwitzt und stinkig! Und nein.... ich dusche nicht in Deo... tut mir leid
Zitat von a96s Ist er.... Bei hübschen Damen auf jeden Fall
Zitat von Einsteiger93 Nassgeschwitzt und stinkig! Und nein.... ich dusche nicht in Deo... tut mir leid Frage: Bist du noch Jungfrau? Nur so als Hypothese Nicht böse gemeint.
[SIZE=1]Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
Foren-Regeln
Lesezeichen