-
Ich war früher recht gut darin. Habs aber seit vier Jahren nicht mehr gemacht. Warum?
-
 Zitat von DropItLikeASquat
Ganz recht.  Aber viel dringender muss ich jetzt essen.
Wow. Mal ein Mädel, welches dünn ist und trotzdem nich an Bulimie leidet.
Was gibts ?
-
Forum Spezialist/in
Ganz recht.  Aber viel dringender muss ich jetzt essen.
Hau rein
-
 Zitat von Ginzibezwinger
Ich war früher recht gut darin. Habs aber seit vier Jahren nicht mehr gemacht. Warum?
Ich brauche unbedingt Handgelenksbandagen. Und habe jetzt auch welche gefunden.... 30, 60 und 90 cm lang.... ich habe aber keine Ahnung was man da so am besten nimmt. Ohne Bandagen klappen meine Handgelenke so ab 70 KG voll nach hinten um, so dass ich nach 3 Sätzen am besten wieder heimgehen kann, weil ich solche Schmerzen in den handgelenken habe...
Suche also welche, die auch bei 100 kg + meine Handgelenke so fixieren, dass sich da nicht viel bewegt.
Welche Länge sollte man da nehmen?
-
Discopumper/in
 Zitat von Einsteiger93
Wow. Mal ein Mädel, welches dünn ist und trotzdem nich an Bulimie leidet.
Was gibts ?
VK-Toast. Mit Honig. Jaha KH nach 18 Uhr. Tschüss Bauchmuskeln. #broscience
If It Fits Your Macros. 
" The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."
-
Forum Spezialist/in
Jawoll, du gefällst mir! 
Schaizz KH-Wahn die ganze Zeit.
-
Discopumper/in
< High carb all day everyday.
If It Fits Your Macros. 
" The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."
-
Irre ich mich hier oder besteht VK-Toast + Honig nicht fast aus 100 % KH?
Das ist aber garnicht gut :P
Es seie denn.... du hast morgen früh deinen Beintag und brauchst nochmal ordentlich Kraft
-
 Zitat von Einsteiger93
Ich brauche unbedingt Handgelenksbandagen. Und habe jetzt auch welche gefunden.... 30, 60 und 90 cm lang.... ich habe aber keine Ahnung was man da so am besten nimmt. Ohne Bandagen klappen meine Handgelenke so ab 70 KG voll nach hinten um, so dass ich nach 3 Sätzen am besten wieder heimgehen kann, weil ich solche Schmerzen in den handgelenken habe...
Suche also welche, die auch bei 100 kg + meine Handgelenke so fixieren, dass sich da nicht viel bewegt.
Welche Länge sollte man da nehmen?
Meine waren 30 cm lang. Für mich hat das gereicht (bei 100 kg +). Obs für Dich reicht, mußt Du einfach ausprobieren. Vielleicht solltest Du aber auch an Deiner Handstellung arbeiten. Bei 70 kg sollte es eigentlich noch keine Probleme geben.
-
 Zitat von TigersLegacy
Jawoll, du gefällst mir!
Schaizz KH-Wahn die ganze Zeit.
Das ist übrigens auch etwas, das mich unfaßbar nervt. Teilweise auch im Studio. Immer dieser Müll bzgl. KH. An Low-Carb geht die Welt zu Grunde.