-
ist ja gut....
zilla, sah etwas so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=P0ySblouCKs
DIES IST NICHT DAS VIDEO VOM USER EINSTEIGER, ÄHNELT DIESEM ABER ERSTAUNLICH
so muss mal weiterlernen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Einsteiger93
Habe doch schon zugegeben, dass die Technik sche*ße war.
Aber wie ich schon mind. 500 mal erwähnt habe weiß ich auch wies richtig geht.
Wo bitte das? Du wurdest frech und hast gemeint Maxversuche müssen so aussehen, obwohl seitenlang alle auf dich eingeredet haben (teils sogar nett waren), dass es eine total beschizzene Technik war.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von tobi-still-working3
Bevor du so nen Quatsch postest kannste lieber gleich das Originale hochladen....
So schlimm wars nämlich nicht
-
 Zitat von Andy.
Wo bitte das? Du wurdest frech und hast gemeint Maxversuche müssen so aussehen, obwohl seitenlang alle auf dich eingeredet haben (teils sogar nett waren), dass es eine total beschizzene Technik war.
Ich habe gesagt, dass Maxversuche bei mir so aussehen.
Und dass die Technik ******* war hab ich sogar schon beim Posten des Videos dazu geschrieben...
Und jetzt geht mir nicht aufn Sack... ich hab anderes zu tun als mich euch gegenüber zu rechtfertigen
-
Flex Leser
und das bankdrücken video?!!
*knurr* kommt schon ich wills sehn!!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Einsteiger93
Ich habe gesagt, dass Maxversuche bei mir so aussehen.
Und dass die Technik ******* war hab ich sogar schon beim Posten des Videos dazu geschrieben...
Und jetzt geht mir nicht aufn Sack... ich hab anderes zu tun als mich euch gegenüber zu rechtfertigen
Dann lass es doch einfach, niemand zwingt dich auf unsere Beiträge zu antworten 
Und lass es bitte, jedes neue weibliche Wesen hier auf peinlichste Art und Weise zu beflegeln, das erweckt nicht nur Fremdscham bei mir sondern auch den Eindruck tiefer Notgeilheit deinerseits.
Ich verzieh mich wieder ins Off, viel zu förmlich hier alles
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Dann lass es doch einfach, niemand zwingt dich auf unsere Beiträge zu antworten
Und lass es bitte, jedes neue weibliche Wesen hier auf peinlichste Art und Weise zu beflegeln, das erweckt nicht nur Fremdscham bei mir sondern auch den Eindruck tiefer Notgeilheit deinerseits.
Ich verzieh mich wieder ins Off, viel zu förmlich hier alles
so siehts aus...
einsteiger ich werd dein video hier nicht laden, nachher krieg ich hier noch ärger von den mods.
-
Brofessor
-
 Zitat von tobi-still-working3
so siehts aus...
einsteiger ich werd dein video hier nicht laden, nachher krieg ich hier noch ärger von den mods.
Besser isses....
Und zwar nicht nur hier
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Einsteiger93
Ich habe auch vom Kraftsport Ahnung.... Paha
Aber was man weiß, und was man wirklich macht sind 2 verschiedene Schuhe. Paha
Habe doch schon zugegeben, dass die Technik sche*ße war.
Aber wie ich schon mind. 500 mal erwähnt habe weiß ich auch wies richtig geht.
Genau, deswegen hab wir auch ewig mit dir diskutiert, dass du das aus gesundheitlicher Sicht lassen sollst.
Man ey. Dir ist schon bewusst, dass die Beiträge in dem Thread stehen und die nachzulesen sind?