-
Flex Leser
 Zitat von *Tiger91*
Dafür würde ich mir auch frei nehmen 
werd ich machen! oder eher versuchen mit frei nehmen ists bei mir auf der arbeit bischen kompliziert..
-
 Zitat von *Tiger91*
Dafür würde ich mir auch frei nehmen 
Nur um den ranzigen Teller bunte Knete zu sehen?
-
Forum Spezialist/in
-
Flex Leser
 Zitat von *Tiger91*
nicht nur wegen dem
Mitm Phil und a96s würde ich auch mal gerne wieder trainieren.
Und auch mal andere Leute ausm Forum kennenlernen 
gibs doch einfach zu du willst den Zilla sehn und kennlernen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TheZilla
gibs doch einfach zu du willst den Zilla sehn und kennlernen 
Ja du hast ja Recht 
Deine geheimnisvolle, mysteriöse Aura zieht mich an.
-
Discopumper/in
Guten Morgen. 
Wunderbare Frühstücks-Literatur hier am "frühen" morgen.
If It Fits Your Macros. 
" The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."
-
Discopumper/in
 Zitat von markv870
Lass es doch platzen (vorher natürlich mit Arzt abklären, wegen Infektionsgefahr).
Hab selbst auch eins in beiden Handgelenken. In einem wurde es auch schon rausoperiert, ist aber wiedergekommen.
Suckt bei allen Druckübungen halt, ist teilweise schon schmerzhaft...
Naja, muss man damit leben. 
Ich hatte auch schon eine OP in Betracht gezogen. Aber les überall im Internet dass die Leute das entfernen lassen und dann kommt es doch wieder.. Bei mir sitzt es halt ganz blöd an der Kapsel, aber natürlich ist es generell am Handgelenk für den A*sch. Hab die Tage einfach mal trotz Schmerz ein paar Dips gemacht, danach was es die Hölle, jetzt auf einmal ist das Ganglion kaum noch zu sehen, schmerzt sogut wie gar nicht mehr und beweglicher ist mein Handgelenk auch noch. Konnte sogar gestern das erste mal seit Jahren Liegestütze machen, zwar auf den Fäusten, aber besser als nix. 
Ich kann ehrlich gesagt was Handschuhe angeht gar kein brauchbares Resumée ziehen. Habe nur ganz am Anfang ab & zu mit Handschuhen trainiert und bin relativ flott auf Magnesia umgestiegen. Kann mich nur daran erinnern dass sie anfangs beim KH sogar kontraproduktiv waren, weil sie richtig ins Fleisch eingeschnitten haben...
If It Fits Your Macros. 
" The myth that women shouldn't lift heavy is only perpetuated by women who fear work and men who fear women."
-
Eisenbeißer/in
War jetzt nicht im Studio aber hatte grade eben eine angeregte Diskussion bez. Ernährung:
Mein Kollege welcher an diesem Montag angefangen hat zu trainieren meinte man müsse pro Tag 2g Protein pro kg Körpergewicht zu sich nehmen - alles korrekt bis jetzt. Das wären also 120g Proteinpulver pro Tag (er ist wohl 60kg) das hat ihm sein Ausbilder gesagt welcher Bodybuilder ist (hab ihn auf nem Foto gesehen der Typ ist wirklich ein Tier) jedenfalls bin ich jetzt der Trottel da ich dies natürlich dementierte - denn ich habe ja eh keine Ahnung und sollte darum lieber still sein...
Achja: Er isst Salat - nur Salat zum Mittagessen, zum Frühstück ists ein Brötchen, da er ja nicht soviel Fleisch isst muss er natürlich mehr Wheypulver schlucken! 
Am Rande: Denkt ihr nicht auch 120g Protein sind für nen 60kg Typen bisschen viel für die Leber? Hab gehört allzuviel Protein ist auch nicht grade gesund und schon gar nicht in diesen Massen in Pulverform...
Egal, ich lach ihn dann einfach aus wenn er in einem halben Jahr gleich schwer wie heute ist.
-
2g Eiweiß / Kg ist ja nicht viel. Muss/sollte natürlich nicht alles aus Pulver sein
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
2g Eiweiß / Kg ist ja nicht viel. Muss/sollte natürlich nicht alles aus Pulver sein
Genau das wollte ich ihm sagen, doch ich glaube der kennt den Unterschied zwischen 120g Protein und 120g Proteinpulver nicht.