-
Glucosamin soll gut fuer gelenke sein.
-
High amounts of plus has proven very good impact on me with regards to the combined itself in less muscle swelling is appropriate to the diet MMN ore rate of o3 to o6 cereal products veggie intake....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Andy1986
Im Ellenbogen eigentlihc nur nach Cable cross over.....
Evtl. jemanden drüber schauen lassen. Also wenn du die Übung machst.
Sehe 7 von 10 Leuten die ihre Ellenbogen nicht auf Schulterhöhe halten (schwer zu beschreiben) .. das tut mir schon beim zusehen weh ... mach das mal 5 - 10 Jahre .. dann merkt man die Fehler erst.
Hatte damals auch Probleme im Ellenbogen, was sich im Nachhinein als "Sehenprobleme" herausgestellt hat.
Denn meine Bizepsentwicklung war enorm gut, aber die Sehnen sind nicht mitgekommen. Somit musste ich das Gewicht verringern. Jetzt ist alles ok
Geändert von Ronny_N (18.07.2013 um 11:13 Uhr)
-
Neuer Benutzer
Zwei wichtige Sachen musst du unbedingt beachten:
- wärme dich richtig auf
- schau dir die korrekte Ausführung deiner Übungen in Videos an (achte besonders auf deine Griffhaltung)
Zur Regeneration kann ich "Weider Bodyshaper Gelatine Forte" & "Multipower Glucosamine Chondroitin" empfehlen - das aber sekundär, wenn o.g. Punkte beachtet werden.
-
-
Animal Flex ist auch nicht spürbar besser als ein Standard Glucosamin-Chondroitin-MSM Produkt, nur deutlich teurer.
-
Animal Flex ist und bleibt beste.
Kostet normalerweise auch nur um die 27euro und hält 44 Tage.
Kannst ja dein Produkt verlinken.
-
 Zitat von dünnerheering
Animal Flex ist und bleibt beste.
Kostet normalerweise auch nur um die 27euro und hält 44 Tage.
Kannst ja dein Produkt verlinken.
So eine Behauptung bedarf bitte einer Erklärung. Und wenn es nur zu meiner persönlichen Genugtuung ist. Warum "beste" ?
-
-
Deinem Wortlaut entnehme ich, dass deine Aussage nur auf persönliches Empfinden begründet ist. Somit eine pauschalisierte Aussage wie "Animal flex ist und bleibt beste" einfach nicht möglich ist, es sei denn du kannst z.B. durch Studien belgen, warum gerade das in Animal Flex gegebene Verhältnis von Inhaltsstoffen (dummes, aber einleuchtendes Beispiel wäre für mich da, wie z.B. bei BCAA-Produkten) das Beste sein sollte.
Eine Aussage, Animal Flex als für dich (persönlich) wirkungsvollstes Produkt zu beschreiben, ist natürlich völlig legitim. Finde nur dieses pauschalisierte: "Produkt XY ist das beste" und nichts belegen können, ist eine doofe Angewohnheit. Sorry dafür.
P.S.: Sorry für OT, hatte meine 5 Minuten!
Geändert von mymio (06.08.2013 um 21:08 Uhr)