-
 Zitat von Mark83
klar ist der Plan alles andere als optimal und WKM viel besser, aber selbst mit dem Plan hätte man in 8 Monaten Fortschritte machen müssen. Neben dem Trainingsplan solltest du also deine Ernährung überdenken, denn wenn es da hapert bringt dir der beste Plan nix!
Danke dir , habe ja erwähnt das ich mir am Anfang keine Gedanken um die Ernährung gemacht habe. Ich hab halt viel Süßkram etc. gegessen und oft 2x am Tag warm z.B. Pommes mit Schnitzel usw...
-
Mir kommt es nur immernoch so vor , dass 3 Übungen am Tag etwas wenig sind.
Aber ich werde mich daran versuchen und in ca. einem Monat nochmal mein Statement zu dem Plan abgeben.
-
 Zitat von JaIchBinNeuHier
Aber ich werde mich daran versuchen und in ca. einem Monat nochmal mein Statement zu dem Plan abgeben.
Bei entsprechenden Gewichten reicht das locker.
-
Sportstudent/in
Bankdrücken langer Griff - 3x8Wh. - 40KG
Also da hätte sich innerhalb von 8 Monaten selbst mit katastrophaler Ernährung weit mehr tun müssen. Allein schon durch verbesserte Koordination hättest dich sicherlich deutlich mehr steigern müssen. Sieht man insbesondere auch bei Übungen wie Latziehen und Ruderzug, da die auch noch geführt sind. Da gehts eigentlich ziemlich schnell vorwärts.
-> Trainier gescheit! Anstrengen, um die Wiederholungen kämpfen. Wirds zu leicht erhöhst du das Gewicht. Gehts ne Weile nicht voran erhöhst du trotzdem das Gewicht.
-
 Zitat von markv870
-> Trainier gescheit! Anstrengen, um die Wiederholungen kämpfen. Wirds zu leicht erhöhst du das Gewicht. Gehts ne Weile nicht voran erhöhst du trotzdem das Gewicht.
Danke für die Motivation
-
Men`s Health Abonnent
Guck dir meinen Log an, ich trainiere mit einem etwas für meine persönlichen Vorlieben modifizierten WKM Plan, knappe 9 monate jetzt, der Plan funktioniert
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Andy.
Guck dir meinen Log an, ich trainiere mit einem etwas für meine persönlichen Vorlieben modifizierten WKM Plan, knappe 9 monate jetzt, der Plan funktioniert 
Hey, erstmal danke für die Motivation !
Dann wollte ich fragen wo ich mir deinen Log angucken kann ?
-
Hey, erstmal danke für die Motivation !
Dann wollte ich fragen wo ich mir deinen Log angucken kann ?
Ok habs gefunden danke