-
Forum Spezialist/in
Voll geil hier
-
Fehlen nur noch ein paar Wortmeldungen vom Karli, wäre das Tüpfelchen auf dem i
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Wobei man sagen muss, da ist ein Lerneffekt eingetreten. Es wurde messerscharf erkannt, dass "Nicht der Karli" vielleicht doch der Karli sein könnte. Forum im intellektuellen Aufwind, ich spür's.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von *Schneewittchen*
Wobei man sagen muss, da ist ein Lerneffekt eingetreten. Es wurde messerscharf erkannt, dass "Nicht der Karli" vielleicht doch der Karli sein könnte. Forum im intellektuellen Aufwind, ich spür's. 
Eiskalte Detektivarbeit CSI-Offtopic in Bestform
-
-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Watson-mäßig kombiniert
-
Sportstudent/in
Die einzige Watson-mäßige Kombination ist meine,
denn ich denke, Animals "Pause" war nur ein Versuch, um hier mal fürn bisschen Stimmung zu sorgen.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Eisenbeißer/in
Ach was! Der zieht gerade mit Trotel-Kante ein Paar bitches durch. OOOOUMANN HELLLL BROTHER.
-
Keine Arme - Keine Kekse
Vlt. wählt er auch grade in einem leicht homoerotischen Auswahlverfahren einen neuen Junior-Animal-Padawan aus den niederen Forumsrängen aus... Der letzte wurde ja verschliffen...
-
Men`s Health Abonnent
Ihr liegt alle Falsch
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass Änimal während eines kurzen aber heftigen Migräneanfalls die Zeit hatte in sich zu gehen und seine guten Seiten zu erkunden.
Daraufhin hat er mit Matilda gebrochen (sie weint jetzt noch bitterlich) und ist mit einem anderen Irunworria ins tolerante und weltoffene Canada ausgewandert um dort dem "Stahl" zu huldigen. Nebenbei wollen die beiden eine Auffangstation für verwaiste Robbenjunge eröffnen.
So und jetzt frohlocket und jauchzet, dass ich Licht ins Dunkel über den Verbleib eures Duces gebracht habe
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins