Vlt. wählt er auch grade in einem leicht homoerotischen Auswahlverfahren einen neuen Junior-Animal-Padawan aus den niederen Forumsrängen aus... Der letzte wurde ja verschliffen...
Welch Ausdrucksweise...ich verbrannte in der österreichischen Eisenhölle und erhob mich wieder wie ein Phönix aus der Asche mit mehr Erfahrung
Du, da ist nichts Spektakuläres passiert. Wie es halt ist, man geht ein paar km auf dem Lebensweg gemeinsam und nimmt an einer Kreuzung unterschiedliche Abzweigungen.
Dieses Loch gilt es jetzt zu füllen... mit Eisen...
Aaahhhh, mit Eisen stopft man Löcher Danke wieder einmal
Zitat von *Schneewittchen*
Wobei man sagen muss, da ist ein Lerneffekt eingetreten. Es wurde messerscharf erkannt, dass "Nicht der Karli" vielleicht doch der Karli sein könnte. Forum im intellektuellen Aufwind, ich spür's.
Ich bin mir sicher dass zuvor quergecheckt (du, was denkstn du? Is das der Karli? Vermutlich ja, oder?) und bei "Nicht der Karli" (Frage, bist du jetzt der Karli oder nicht der Karli?) nachgefragt wurde. Das könnte ja jeder sein!
WoD - CrossFit Bear Complex:
7 Sets of the following sequence: 1 Power Clean
1 Front Squat
1 Push Press
1 Back Squat
1 Push Press (then down to a touch and go to start the next power clean)
5 Rounds with rest between rounds to load up.
The goal is to work up to max load on the 5th round!
Warm Up: 20kg 1. Round: 30kg 2. Round: 40kg 3. Round: 50kg 4. Round: 60kg >> ab hier musste ich absetzten 5. Round: 70kg >> keine Chance mehr auf Touch&Go jede Wh. GANZ absetzten und Pause machen, ZACH!
Danach.
Dehnen+Spielereien.
Ende.
greetz
-theANIMAL-
Geändert von -theANIMAL- (18.07.2013 um 07:47 Uhr)
Was war los: Der aufmerksame LOG-Leser (Ginzi) weiß wahrscheinlich noch das ich im Montags-Eintrag davon schrieb, fast die ganze Nacht am WC verbracht zu haben.
Entweder hab ich das von Montag verschleppt, weil die restliche Woche gings dann wieder, oder irgendwas anderes setzte mich außer Gefecht.
Anyway!
Die letzten 3 Tage (Samstag fing es an) hatte ich damit zu kämpfen wenigstens meinen Wasserhaushalt aufrecht zu erhalten.
Den ALLES (sogar Wasser) was ich meinem Körper verabreichte wurde auf gefühlte 10-15km/h beschleunigt und zum Ausgang befördert.
Sonntag war der schlimmste Tag, schaffte nur 250ml Wasser zu trinken.
Dank der Hilfe von Simme (danke nochmal! ) wusste ich wenigstens was ich in meinem Paleo-Haushalt im Augenblick eher meiden sollte (Paprika, Nüsse usw.) und was ich ohne bedenken mir einverleiben durfte (Bananen, Kokosmilch ect.).
Montag blieb ich auch noch zu Hause, Dienstag ging ich den halben Tag zur Arbeit und Mittwoch war wieder alles beim alten auch der EP.
So schnell wie es da war so schnell verging es dann auch wieder, Dienstag-Nachmittag war wieder alles vorbei.
bedanken, die NICHT in den Chor der 2-3 Möchtegern-Alpha-Offtopicer miteingestimmt haben.
(ja, ja, in der Masse tretet und schlägt man gerne auch selber zu, sogar als Mod. )
Ahja, an diejenigen "die es nicht wundern würde wenn ich mich verletzt hätte", tut mir leid, bin noch vollkommen intakt.
So, weiter geht....
PS: euren ach so geliebten "Ray -ich kann On und Off nicht außeinanderhalten, und Verwarnungen gelten für mich nicht- Vecchio" ist nur temporär gesperrt.
Lesezeichen