-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Question
lool wieso wusste ich nur das unser magischer wurst-und-eier-mann hier wieder genau das schreibt..."hobbypumper" nehmen gegenüber profis vermehrt supplemente da profis eben andere mittel nehmen die der normaltrainierende in der regel nicht nimmt. aber sowas hier diskutieren ist OT, jeder weiss ja was sache ist..frag mich manchmal echt ob du vorgeschriebebe texte hast die du hier einfach nur bei jedem neuen thread im supp forum einfügsts? ganz ehrlich,langsam wird ein bisschen langweilig und berechenbar.ist nicht bös gemeint aber tatsache.
oh da ist aber einer angepis.st,stelle dir vor ist meinerseits auch nicht Böese gemeint o.um euch zu aergern.
Hier kann jeder seine Meinung haben u.auch Posten,stelle dir vor.
Da braucht ihr euch auch nicht angegriffen fuehlen wenn ich schreibe das es meist von hobbypumpern genommen wird.
Ich hatte selbst schon glutamin u.sonstiges in gebrauch u.halte dennoch nichts davon.
Gestern gabs auch mal wieder ein booster.
Also ist es schon gar nicht so,das ich hier komplett dagegen spreche u.hier ein antisuppsheriff bin.
Ausserdem schrieb ich: "i.d.r",gibt sicher auch genug pros die sich alles moegliche reinpfeifen.
Geändert von EISENVETERAN (18.07.2013 um 15:31 Uhr)