-
Halloweenface: jetzt red mal in einen anständigen ton kollege!
Ich will auch kein BB betreiben.
Schon klar denken alle BB sind unterentwickelte muskelberge mit steoriden vollgepumpt.
Hab mich schon bei menasheat regristreiert ind werd ehleich mal vin der neten art hier im forum erzählen. Das verbessert den ruf der BB sicher haha
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja sorry,eigendl.schreibe ich sehr nett
Nur ich hasse es Leute zusehen die so ne guelle zusammen trainieren.
Also nochmal,du wiegst nur 55kg bist auch nicht der Groesste,nimmst creatin was bei deinen Daten nicht wirken kann.
Manche Leute bekommen auch mit discopumperei einigermaßen zuwaechse,Stichwort Genetik!
-
Ehm ja kreatin wirkt sehr gut!
Trainire ca 2 monate mit ständig alkohol intus dazu kiffe ich und esse jedentag döner und bin von 49 kg auf 55 kg gekommen ohne mein kf gross zu erhöhen in den 2 monaten. Darunter isz mein brustumfan in den 2 monaten von 87 auf 94 cm gegangen. Also keine forzschritte ?? Sehe ich anders, ich sag nir das mein ******* bizeps nicht wächst, weil ich ihn nie trainiert habe sondern 2 monate jetzt mit dem WKM müll verschwendet habe. Und mein armunfang mal um ca 1.5 cm gewachsen ist.
Also red nicht, wenn du keine ahnung hast
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LucaZH
Trainire ca 2 monate mit ständig alkohol intus dazu kiffe ich und esse jedentag döner und bin von 49 kg auf 55 kg gekommen ohne mein kf gross zu erhöhen in den 2 monaten. Darunter isz mein brustumfan in den 2 monaten von 87 auf 94 cm gegangen. Also keine forzschritte ?? Sehe ich anders, ich sag nir das mein ******* bizeps nicht wächst, weil ich ihn nie trainiert habe sondern 2 monate jetzt mit dem WKM müll verschwendet habe. Und mein armunfang mal um ca 1.5 cm gewachsen ist.
Ich passe mich deinem niveau an:
Man bist du blöd...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von LucaZH
ja ich habe keine Ahnung,wir haben hier alle keine Ahnung.
Komisch nur das hier alle weit mehr als n 29er arm haben.
Also mach mal weiter dein pussytraining,viel Erfolg.
-
Ok ihr beiden hurens***ne. wo wohnt ihr? Ich **** eure mütter auch mit nem 10er oberarm du fotze.
Ich wohe zürich K4 Miltärstrasse also lasst uns treffen ihr verhurten fotzen. ******* schlapen geht und fi**t eure müttern
Auch und danke für die erfolgwünsche. Sehen wir in genau einem jahr werde ich locker auf 40er kommen. Aber ps ich brauche keine arme um so ******* schwuchteln zu boxen. Ein schlag auf den kehlkopf und eure säulenbeine helfen euch nichtst
Hundesohn!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von LucaZH
Ok ihr beiden hurens***ne. wo wohnt ihr? Ich **** eure mütter auch mit nem 10er oberarm du fotze.
Ich wohe zürich K4 Miltärstrasse also lasst uns treffen ihr verhurten fotzen. ******* schlapen geht und fi**t eure müttern
Auch und danke für die erfolgwünsche. Sehen wir in genau einem jahr werde ich locker auf 40er kommen. Aber ps ich brauche keine arme um so ******* schwuchteln zu boxen. Ein schlag auf den kehlkopf und eure säulenbeine helfen euch nichtst
Hundesohn!
lol,haette mir das mal ein Mann gesagt.
-
Forum Spezialist/in
-
Ahhaah was solln die ******* bilder ? Werst du gern ein star ?
HallowEn face:
Ich bin ein mann und jetzt dubopfer. Ich geb dir ein nackenklatscher und du stirbst du opfer
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von LucaZH
Ahhaah was solln die ******* bilder ? Werst du gern ein star ?
HallowEn face:
Ich bin ein mann und jetzt dubopfer. Ich geb dir ein nackenklatscher und du stirbst du opfer
Alles wird gut mein Kleiner