-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 700raw
Powerlifting heisst so weil du power brauchst um power zu haben. Die mickymaus diät ist unangebracht wenn du stark werden willst. Typische powerlifter cerelalien sind: bier, pizza, currywurst, rumpsteak... Bei 1, 78m solltest du erstmal 100 bis 105kg kampfgewicht anpeilen.
das hört sich ja alles ultra lecker an , aber ich würde nicht gerne einfach nur fett zunehmen. muskeln sollten da ja schon zu nem gewissen anteil dabei sein. und junk food wiederspricht da so allem logischen was ich aus dem bodybuilding kenne
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Laceration_of_Mind
das hört sich ja alles ultra lecker an , aber ich würde nicht gerne einfach nur fett zunehmen. muskeln sollten da ja schon zu nem gewissen anteil dabei sein. und junk food wiederspricht da so allem logischen was ich aus dem bodybuilding kenne 
Vergiss erstmal diese Diäten! Du bist ein ektomorpher Typ ( schwer zunehmen), da brauchst du wie oben beschrieben solche Pläne nicht. Selbst das grösste Talent kann nicht mehr als etwa 4,5 kg Muskeln im Jahr aufbauen. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du hast einen sehr langen Weg vor dir.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von steve black
Vergiss erstmal diese Diäten! Du bist ein ektomorpher Typ ( schwer zunehmen), da brauchst du wie oben beschrieben solche Pläne nicht. Selbst das grösste Talent kann nicht mehr als etwa 4,5 kg Muskeln im Jahr aufbauen. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber du hast einen sehr langen Weg vor dir.
Rede ja nicht von diäten , ich spreche nur von der Bodybuidling Ernährung für sauberen Aufbau . Kann mich ja theoretisch ernähren wie jetzt nur mit 3500-4000 kcal anstatt 2800 
Wie schnell würdest du denn vorschlagen zuzunehmen ? Also wie viel Grramm/Kilogramm pro Monat?
Und zu dem Ektomorph : Ich kann mir eig. kaum vorstellen das ich ektomorph bin , da ich bereits vor nem jahr mich innerhalb von ein paar Monaten von 72Kg auf 80Kg hochgefressen habe ( leider echt ******* mit junkfood) . Die typsichen Merkmale wie z.b. wenig Körperfett hatte ich damals auch nicht . Hatte bei 18% Fett angefangen im Juni 2011 und bin nur durch diese ekelhafte Diät so rutnergekommen . Naja ist ja jetzt auch egal , da das nicht Gegnstand des eigentlichen ist
Geändert von Laceration_of_Mind (19.07.2013 um 18:41 Uhr)