Hi Karsten.
Ich glaube der Scan ist sogar von dir. Kann das sein?
Hatte den mal von nem Freund geschickt bekommen, weil ich dem immer von der Eiweißlüge erzählt habe. Muss mal nachfragen.
Kann bei Gelegenheit noch richtig geile Scans reinhauen. Hab mir einen Karton BB-Magazine der 70er ersteigert. Einfach geil. Eben Sport-Revue 1979 gelesen "Mike Mentzer - Reinkarnation des Herkules"
Franco Columbo macht sich für die vertikale Beinpresse und riesen Berge von Carbs stark. Arnold lästert über Gironda ab, weil er Kniebeugen nicht gut findet :"Alle Athleten von Gironda haben s.cheiß Beine".
Göttlich
Hi Karsten.
Ich glaube der Scan ist sogar von dir. Kann das sein?
Hatte den mal von nem Freund geschickt bekommen, weil ich dem immer von der Eiweißlüge erzählt habe. Muss mal nachfragen.
Kann bei Gelegenheit noch richtig geile Scans reinhauen. Hab mir einen Karton BB-Magazine der 70er ersteigert. Einfach geil. Eben Sport-Revue 1979 gelesen "Mike Mentzer - Reinkarnation des Herkules"
Franco Columbo macht sich für die vertikale Beinpresse und riesen Berge von Carbs stark. Arnold lästert über Gironda ab, weil er Kniebeugen nicht gut findet :"Alle Athleten von Gironda haben s.cheiß Beine".
Göttlich
Jo wär echt super...
iss ja klar dass die Supp Industrie Eiweißmästung propagiert... persönlich denk ich besser bisschen mehr wie zuwenig, aber grad wenn man nen etwas schnelleren Stoffwechsel hat und ordentlich trainiert kommt sowieso genug Eiweiß rein, ohne dass man speziell darauf achtet.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Lesezeichen