-
Moderator
 Zitat von PhilippAlex
2 g ist aber keine hohe Menge. Gibt medizinische Studien, dir belegen, dass selbst über 3 g unproblematisch sind.
Wenn man so wie gaggeis und ich über 40kcal/kg zu sich nimmt, dann kommt man bei ausgewogener Ernährung sowieso auf 2g oder mehr, ohne es besonders zu forcieren
Vom grunde her liegst du richtig, nur muss man auch hier beachten, das jeder unterschiedlich reagiert.
Meine werte sind selbst bei starkem schmerzmittelkonsum mehr als gut.
Ob irgendwann der große hammer kommt kann man nie ausschliessen.
Dennoch sollte man nicht unnötig über längeren zeitraum hohe proteinmengen zu sich nehmen.
Ab 4g/kg würde ich davon definitiv abraten.
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Hi Karsten. 
Ich glaube der Scan ist sogar von dir. Kann das sein?
Hatte den mal von nem Freund geschickt bekommen, weil ich dem immer von der Eiweißlüge erzählt habe. Muss mal nachfragen.
Kann bei Gelegenheit noch richtig geile Scans reinhauen. Hab mir einen Karton BB-Magazine der 70er ersteigert. Einfach geil. Eben Sport-Revue 1979 gelesen "Mike Mentzer - Reinkarnation des Herkules"
Franco Columbo macht sich für die vertikale Beinpresse und riesen Berge von Carbs stark. Arnold lästert über Gironda ab, weil er Kniebeugen nicht gut findet :"Alle Athleten von Gironda haben s.cheiß Beine".
Göttlich 
Jo wär echt super...
iss ja klar dass die Supp Industrie Eiweißmästung propagiert... persönlich denk ich besser bisschen mehr wie zuwenig, aber grad wenn man nen etwas schnelleren Stoffwechsel hat und ordentlich trainiert kommt sowieso genug Eiweiß rein, ohne dass man speziell darauf achtet.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Forum Spezialist/in
Wird ja interessant hier. Ich dachte, dass wird mal wieder nen Standardthread hier
-
Bitte raushauen Kleberson!!
-
Men`s Health Abonnent
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Einen Old-School Sticky für alle Artikel und Videos währ der Hammer!
-
BBszene kennt mich
Okay, mal sehen was sich machen lässt. Bitte um Geduld.
Bin nur noch ganz ganz selten hier unterwegs.
Mein Arbeitgeber hat bbszene gesperrt.
Werde mal sortieren und dann muss in diesen Thread auch ne Struktur rein.
Also Geduld bitte
-
Forum Spezialist/in
Kleberson, du fikkst den shit 
Old School ist immer noch am geilsten.
Wie mein Mentor Hansi, der mitm Fahrrad aufm Parkplatz von Arnie geparkt hat beim Golds Gym
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kleberson
Okay, mal sehen was sich machen lässt. Bitte um Geduld.
Bin nur noch ganz ganz selten hier unterwegs.
Mein Arbeitgeber hat bbszene gesperrt.
Werde mal sortieren und dann muss in diesen Thread auch ne Struktur rein.
Also Geduld bitte
Sehr gut
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von kleberson
Kann bei Gelegenheit noch richtig geile Scans reinhauen. Hab mir einen Karton BB-Magazine der 70er ersteigert. Einfach geil. Eben Sport-Revue 1979 gelesen "Mike Mentzer - Reinkarnation des Herkules"
Franco Columbo macht sich für die vertikale Beinpresse und riesen Berge von Carbs stark. Arnold lästert über Gironda ab, weil er Kniebeugen nicht gut findet :"Alle Athleten von Gironda haben s.cheiß Beine".
Göttlich 
Ist zwar minimal älter der Thread, aber versuchen kann mans ja mal. Steht dein Plan noch, Kleberson?