Ergebnis 1 bis 10 von 40

Baum-Darstellung

  1. #14
    Sportstudent/in Avatar von markv870
    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.713
    So hab ich z.B. mal gelesen, dass Herr Rühl sich an manchen Tagen schmächtig fühlt.
    Das glaubste doch selbst nicht.
    Eventuell fühlt er sich schmächtig im Vergleich zu Konkurrenten oder weil die momentane Form mies ist. Jeder der trainiert und entsprechend aussieht weiss genau dass er weit über dem Durchschnitt liegt. Man denkt halt nur es könnte durchaus besser sein.
    Die Wortwahl "schmächtig" ist hier einfach nur irreführend.

    Aber der Artikel ist doch absolut ok und was er schreibt ist alles richtig.
    In dem Artikel steckt kaum Substanz die überhaupt richtig sein könnte. Das ist mehr oder weniger seine eigene Meinung, die anscheinend keinerlei faktischen Hintergrund hat.
    Professionelle Bodybuilder leben ungesund. Das ist ein Fakt. Das trifft allerdings auf eigentlich jeden professionellen Sportler zu, seien es Läufer, Fußballer, Kampfsportler die sich die Gelenke kaputt machen oder Radsportler und Gewichtheber die sich krank dopen (müssen). Nichts neues.

    Und auch im Freizeit-Bereich trifft das eingeschränkt zu. Es ist kein Geheimnis dass Läufer und Hobbyfußballer die Kassen stärker belasten.

    Der Typ ist einfach nur neidisch auf die Mens Health Models, weil sie körperlich eine nur mit beträchtlichem Aufwand zu schlagende Konkurrenz darstellen, worauf er keine Lust hat. Das lese zumindest ich heraus.
    Geändert von markv870 (25.07.2013 um 12:57 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fertig mit der Welt...
    Von VinDiesel1234 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 19:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele