Das glaubste doch selbst nicht.So hab ich z.B. mal gelesen, dass Herr Rühl sich an manchen Tagen schmächtig fühlt.
Eventuell fühlt er sich schmächtig im Vergleich zu Konkurrenten oder weil die momentane Form mies ist. Jeder der trainiert und entsprechend aussieht weiss genau dass er weit über dem Durchschnitt liegt. Man denkt halt nur es könnte durchaus besser sein.
Die Wortwahl "schmächtig" ist hier einfach nur irreführend.
In dem Artikel steckt kaum Substanz die überhaupt richtig sein könnte. Das ist mehr oder weniger seine eigene Meinung, die anscheinend keinerlei faktischen Hintergrund hat.Aber der Artikel ist doch absolut ok und was er schreibt ist alles richtig.
Professionelle Bodybuilder leben ungesund. Das ist ein Fakt. Das trifft allerdings auf eigentlich jeden professionellen Sportler zu, seien es Läufer, Fußballer, Kampfsportler die sich die Gelenke kaputt machen oder Radsportler und Gewichtheber die sich krank dopen (müssen). Nichts neues.
Und auch im Freizeit-Bereich trifft das eingeschränkt zu. Es ist kein Geheimnis dass Läufer und Hobbyfußballer die Kassen stärker belasten.
Der Typ ist einfach nur neidisch auf die Mens Health Models, weil sie körperlich eine nur mit beträchtlichem Aufwand zu schlagende Konkurrenz darstellen, worauf er keine Lust hat. Das lese zumindest ich heraus.







Zitieren


Lesezeichen