Ergebnis 1 bis 10 von 710

Thema: Flo's Log

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Probier vll mal Ausfallschritte mit leichtem Gewicht, um dein Knie zu stabilisieren.

Zur Ernährung: Mach dir nicht ins Hemd, wenn du mal was Süßes isst. Gesunder Mittelweg hält am längsten und man ist am zufriedensten (meine Meinung).

1000kcal finde ich schon etwas viel an Überschuss. Musst halt gucken wie du klar kommst und wie du dir gefällst
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Probier vll mal Ausfallschritte mit leichtem Gewicht, um dein Knie zu stabilisieren.

Zur Ernährung: Mach dir nicht ins Hemd, wenn du mal was Süßes isst. Gesunder Mittelweg hält am längsten und man ist am zufriedensten (meine Meinung).

1000kcal finde ich schon etwas viel an Überschuss. Musst halt gucken wie du klar kommst und wie du dir gefällst
    Joa ich kann einfach nicht die Finger vom Süßen lassen.... Aber ab Oktober beginnt ja die Diät wieder, da schaffe ich das bestimmt

Ziele für morgen :

Kreuzheben 3x5 120kg
    Military Press 1x8 1x8 1x9 50kg
    Klimmzüge soviel wie geht.

Habe gestern übrigens das erste mal jemanden fast klassisches Kreuzheben machen sehen in meinem Studio... Habe ernsthaft überlegt ihn drauf anzusprechen, war ein Graus!
    Der war vllt 70kg schwer und hatte 180kg drauf... Der Gewichthebergürtel war echt locker angeschnallt und jedes mal bei der Position wenn die Beine beugen war der Rücken so extrem rund, unglaublich!
    Das Gewicht wurde eigentlich nur von seinen Knochen bewegt....

Lesezeichen