-
Moin,
welche liquid chalk kann man empfehlen fürs kreuzheben?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Frissi66
Moin,
welche liquid chalk kann man empfehlen fürs kreuzheben?
Ich hab das da und bin damit völlig zufrieden:
http://www.amazon.de/Elliot-Liquid-f...s=liquid+chalk
-
 Zitat von *Tiger91*
okay danke! für wie viele einheiten reicht das ca.?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Frissi66
okay danke! für wie viele einheiten reicht das ca.?
Keine Ahnung, auf jeden Fall schon lange.
Ich habs seit Mai, benutze es 1x die Woche und es ist doch 3/4 voll.
-
Flex Leser
schwitzt ihr auch mehr, wenn ihr generell mehr Proteine zu Euch nehmt, sagen wir 2 - 2.5g EW pro KG / Tag?
Ich merks vor allem nach den Proteinshakes, dass ich dann leicht schwitze, heisst das jetzt, dass mein Körper das nicht ganz oder teils nur verarbeiten kann? ich nehme Whey Protein von MyWhey heisst das glaub ich müsst ich zu Hause nochmals nachguckn.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Manowar24
schwitzt ihr auch mehr, wenn ihr generell mehr Proteine zu Euch nehmt, sagen wir 2 - 2.5g EW pro KG / Tag?
Ich merks vor allem nach den Proteinshakes, dass ich dann leicht schwitze, heisst das jetzt, dass mein Körper das nicht ganz oder teils nur verarbeiten kann? ich nehme Whey Protein von MyWhey heisst das glaub ich müsst ich zu Hause nochmals nachguckn.
Stichwort thermogener Effekt
--> normal
-
Sportstudent/in
 Zitat von simme
Stichwort thermogener Effekt
--> normal
Wenn ich mal wieder richtig viel gegessen hab, dann muss mein Körper auch extremst arbeiten, dass mir 30min bis 1h richtig warm ist.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
Sportbild Leser/in
Seit ich auf meine Ernährung achte und dementsprechend über die alltägliche Nahrung mehr Eiweiß zu mir nehme (>1,5g/kg) ist mir ständig warm. Aber ich bin mir nicht sicher ob es nur mit der Ernährung zusammen hängt oder generell mit vernünftigem Training und Essen. Vor allem bei den aktuellen Temperaturen sehr spaßig.
-
Was halter ihr Military Press und Aufrechtres Rudern als Supersatz zu kombinieren (WKM-Plan)
Sprich 8 -10 Wdh MP und dann gleich 8-10 Rudern !
-
Unter welchen Umständen machst du das denn? Zweck?
Als relativer Anfänger im Aufbau ist es wohl nicht unbedingt notwendig Supersätze zu machen, wenn du auch noch an kraft interessiert bist, erst Recht nicht. Befindest du dich in einer Diät oder machst nur mal nen lockeres durchpumpen, kann das schon mehr Sinn machen zwecks Pump, Volumen und Intensitätssteigerung.