-
Ich dachte so 1-1,5g Fett pro kg Körpergewicht? Das wären dann bei mir 68g-102g Fett. Wie viel sollte ich deiner Meinung nach essen?
Protein: Von nem Fitness-Youtuber hab ich das gehört. Aber z.b. Karl Ess schwört auf ~100g Protein pro Tag.
Folgendes Video: http://www.youtube.com/watch?v=8jjX4HbKRUg
Ist da was dran? Oder was sagt ihr dazu?
Es sind ja derzeit Ferien, da kann ich mir ja das noch aussuchen. Wann ich trainiere und so. Wenn die Schule dann beginnt, dann werde ich nur mehr an bestimmten Tagen um 18 Uhr oder später trainieren können.
Normalerweise ist es dann so(Die meisten Tage): Ich komme um 18 Uhr heim dann esse ich "was auf den Tisch kommt"(das kann man bisschen eingrenzen: Pute mit Reis und Kartoffeln, Fisch mit Kartoffeln, Spaghetti, Rindfleisch etc. Also eigentlich nichts mit viel Zucker jetzt)(Zu Mittag in der Schule esse ich oft einfach einen reinen Salat, ab und an ein Döner, oder sonst auch Pute mit Reis und Kartoffeln vom Metzger)
Als ZM1 habe ich immer eine Banene und nen Apfel gegessen. Reicht Obst oder Gemüse in der ZM2?
Soll ich am besten um 18 uhr gleich trainieren und danach essen. Wie ist es besser?
Zucker: Ich hab in dem Sticky gelesen nach dem Training ist die beste Zeit um Zucker zu sich zu nehmen. Also in der Form von Traubenzucker, oder Gummibeeren. Was bringt das bzw. warum gerade da?
Was sagt ihr zu dem allem?
Geändert von BB_beginner (25.07.2013 um 19:22 Uhr)