-
sorry hab mich da wohl falsch ausgedrückt, ich meine 500g an Fleisch & Fisch. Mir ist schon klar das 500g Fleisch nicht gleich 500g EW ist.
 Zitat von roflcopter
1. ) Eine AD nur 30 Tage zu machen ist deswegen Blödsinn weil es erstmal ne ganze Weile dauert bis die Ketose einsetzt... Und dann hörst du wieder auf und dein Stoffwechsel hat keinen Plan was du eigentlich von ihm willst. Absolut Kontraproduktiv...
2.) 500g EW ist nunmal Schwachsinn. Es sei denn du wiegst 250kg. Dann geht das klar.
-
sorry hab mich da wohl falsch ausgedrückt, ich meine 500g an Fleisch & Fisch. Mir ist schon klar das 500g Fleisch nicht gleich 500g EW ist.
 Zitat von roflcopter
1. ) Eine AD nur 30 Tage zu machen ist deswegen Blödsinn weil es erstmal ne ganze Weile dauert bis die Ketose einsetzt... Und dann hörst du wieder auf und dein Stoffwechsel hat keinen Plan was du eigentlich von ihm willst. Absolut Kontraproduktiv...
2.) 500g EW ist nunmal Schwachsinn. Es sei denn du wiegst 250kg. Dann geht das klar.
-
 Zitat von arnholdo
Hallo bin ganz neu hier,
genau wissen wie der Tägliche kcal bedarf ist.
Zu meinen Daten:
Größe: 184 cm
Gewicht: 82,7 kg
Beruf: sitzte den ganzen Tag im Büro
Sport: morgens Joggen, abends ca. 30 - 1 Stunde Ganzkörpertraining
Du verbrauchst ohne Sport ca. 2600- 2700kcal. Den Sport kannst du dann wohl selbst dazu rechnen. Mit knapp 83 Kg bei 1,84m wirst du nicht zu den Ektomorphen schnellverbrenner gehören.
Am besten das als Richtlinie nehmen und wie schon erwähnt: Tagebuch führen oder mit einem App wie "Calories" sich das Leben einfacher machen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von simme
ausrechnen kannst du das ganze garnicht
es gibt ein Paar Alternativen
1. Ernährungstagebuch führen udn das ganze so anpassen, dass su langfristig dein Gewicht hältst
2. Sauerstoffverbrauch messen lassen (schweineteuer)
3. Boddybugg oder Sensewear ausleihen
davon ist Variante 1 am kostengünstigsten und auch sehr genau
so machen es auch die meisten
War am Montag auf nen Spiroergometer, Kosten 47€
Sensewear kostet durchschnittlich 70-80€
Das zum Thema schweineteuer ...