ich schrieb für Stoff ist er durschnitt wenn überhaupt. das ist auch so ich denk ich kann behaupten ich kenn mich ein ganz klein wenig mit dem Thema aus. ohne Stoff wär das überdurchschnitt mit Stoff nicht wirklich beachtlich. außerdem einen 17 jährigen dafür zu würdigen das er sich schon Stoff reinpfeift? Ich selber hab ne kur mit 22 gemacht und selbst das war viel zu früh es war einfach dumm und ich hatte eine andere Ausgangsposition ich hatte die zeit 112kg bei 1,84 mit 14%körperfett und den punkt hatte ich ohne Stoff erreicht und glaub das ich von mir sagen konnte das ich mich mit Training, Ernährung und Stoff auskannte trotzdem war es der falsche weg und zu früh. bei einem jungen in dem alter kann sowas ganz bös in die Hose gehen. jeder wo schon ne kur hinter sich hat weiß was passiert wenn man absetzt. es sind nicht nur die körperlich Nebenwirkungen es kann dich psychisch so fertig machen das viele total abdrehn. will man sowas einem 17 jährigen zumuten. ich hab das Gefühl viele hier wissen garnicht was sie für ein Müll von sich geben.