-
Flex Leser
ja genau die. fand ich zumindest nicht auf der Versandkostenliste für die Länder? oder hast du n anderen Link? Wär aber sowieso besser über Deutschland zu bestellen spart man sich viele Porto und vielleicht auch Zollkosten?
Für 200 Euro? mach ich eh meistens. sind ja dann ca. 250 CHF oder so. kann man ja eh halten, und fürn guten Preis warum nicht.
Hast du die Kontaktdaten? wäre interessiert.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Manowar24
ja genau die. fand ich zumindest nicht auf der Versandkostenliste für die Länder? oder hast du n anderen Link? Wär aber sowieso besser über Deutschland zu bestellen  spart man sich viele Porto und vielleicht auch Zollkosten?
Für 200 Euro? mach ich eh meistens. sind ja dann ca. 250 CHF oder so. kann man ja eh halten, und fürn guten Preis warum nicht.
Hast du die Kontaktdaten? wäre interessiert.
username ist:"myproteinDE"
Schreib den mal an oder den simme,der kann dir vielleicht auch helfen bzw.hat paar Infos.
Ansonsten sei nicht sauer auf mp,da ich das Wort "Frechheit"las.
Sie schicken schon v.GB nach D,das ist schon sehr gut,und das ab 60umsonst,deswegen denke ich das du vielleicht fuer n 10er oder so auch nach Schweiz krichst.
Mischa bekommt ja auch,also eigendl.muesste es klappen.
-
Flex Leser
mein letzter cheat day liegt 2 -3 monate zurück , könnte es meiner form schaden wenn ich mich morgen in ein mega cheat day einlasse wo ich mich völlig überfresse?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TheZilla
mein letzter cheat day liegt 2 -3 monate zurück , könnte es meiner form schaden wenn ich mich morgen in ein mega cheat day einlasse wo ich mich völlig überfresse? 
natürlich nicht
-
Flex Leser
 Zitat von *Tiger91*
natürlich nicht
sicha tigga? auch wenn ich ca 10.000 kcal fudda?
-
 Zitat von TheZilla
Ganz sicher! Je nachdem, wie du dich gerade ernährst, ist es eh entweder nur Wasser + Darminhalt oder halt minimal Fett, was du nach ein paar Tagen wieder runterhast.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TheZilla
Hell yeah!!
Hau rayn.
-
Haha bei dem Wetter ein Fresstag Is echt ne Überwindung ^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von lenzus
Haha bei dem Wetter ein Fresstag Is echt ne Überwindung ^^
dann lass es, soll doch spaß machen
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
mahatma gandhi.
-
Sportbild Leser/in
Hab ich das richtig verstanden, dass ich bei einem Defizit von täglich ca. 300kcal abspecken, aber die Kraftwerte steigern kann? Falls ja wird das ja wahrscheinlich nur für ein paar Wochen/Monate funktionieren, kann man diesen Zeitraum ungefähr eingrenzen? Hab zwar in der letzten Diät bei ungefähr gleichbleibenden Kraftwerten in 2 Monaten 8-9kg abgenommen, aber nehme jetzt schon wieder viel zu krass zu. Und auf eine erneute Diät ohne Kraftfortschritte habe ich in naher Zukunft keine Lust.
Oder lieber komplett sein lassen und vernünftig aufbauen? Zur Info: ~86kg auf 1,84m, kfa ~15-17% (geschätzt)
Grüße