-
Hallo,
sehr interessant - Kommst du eigentlich aus dem Gh oder Strongman Bereich? Ist ja eher ungewöhnlich das einer über 100 strikt drückt und parallel 200 beugt, aber erst seit ein paar Wochen Bankdrücken macht...
Naja den hook-grip muss man aber auch erstmal mit dem Gewicht beherrschen, ich hab' den nie hinbekommen, deswegen war beim KH im Obergriff bei 210 Sense.
-
 Zitat von Erdbeerfan
Hallo,
sehr interessant - Kommst du eigentlich aus dem Gh oder Strongman Bereich? Ist ja eher ungewöhnlich das einer über 100 strikt drückt und parallel 200 beugt, aber erst seit ein paar Wochen Bankdrücken macht...
Naja den hook-grip muss man aber auch erstmal mit dem Gewicht beherrschen, ich hab' den nie hinbekommen, deswegen war beim KH im Obergriff bei 210 Sense.
hey,
ja ich würde mich eher dem griffkraft und strongman bereich zuordnen.Wettkämpfe habe ich noch keine.Möchte aber am 1.09. in kaarst mein glück versuchen.Mit bankdrücken habe ich angefangen weil ich was gesucht habe womit ich meinen trizeps gut überladen kann.und es hat sich sowohl das strikte drücken als auch das bankdrücken parallel verbessert.hat also einen guten übertrag meiner meinung nach.