-
Forum Spezialist/in
Für die Power im Training ist auch weniger ausschleggebend was du am selben Tag vorher isst, sondern was du ca. 24h vorher isst
Zumindest meine Meinung
-
Flex Leser
 Zitat von simme
Für die Power im Training ist auch weniger ausschleggebend was du am selben Tag vorher isst, sondern was du ca. 24h vorher isst
Zumindest meine Meinung
da hab ich andere erfahrung gemacht , selbst wenn ich ein tag vorher mies gefuttert habe konnte ich mit der richtigen ernährung am nächsten tag gut was reissen..wenn ich aber vor dem training zu wenig futter dan leidet meine kraft immer darunter (2-5 reps weniger)
-
 Zitat von TheZilla
da hab ich andere erfahrung gemacht , selbst wenn ich ein tag vorher mies gefuttert habe konnte ich mit der richtigen ernährung am nächsten tag gut was reissen..wenn ich aber vor dem training zu wenig futter dan leidet meine kraft immer darunter (2-5 reps weniger)
denke das kommt auch auf die qualität deiner nahrung an. wenn ich mich ein tag vor nem trainingstag super sauber ernähre und ausgeruht bin, dann fühl ich mich den ganzen tag danach blendend und dann ist es nicht so wichtig ob ich jetzt 1,5std vor dem training n ausgewogenes pre workout-meal hatte oder über 3h davor gar nix gegessen habe. gute stimmung und wohlbefinden sind wichtiger als peinlich genaues timing des Essens vor dem training.