-
Forum Spezialist/in
Die Schulterbreite ist halt sehr krass bei ihm. Besonders im Verhältnis zur Taille.
-
Sportstudent/in
Sieht wirklich viel schwerer aus. Ich bin 2 cm kleiner und nur ein paar Kilo leichter und eigentlich auch ziemlich gut in Form. Dagegen sehe ich aber wirklich hinge******en aus.
-
Citius, altius, fortius
Die Teilung in den Quads kommt gut und auch der Beinbizeps macht einiges her. Sieht langsam "dünn" aus. Hat echt viel Masse in der Diät einbüßen müssen, aber da geht was 
Anhang 15599
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
BBszene kennt mich
 Zitat von MadNero
Sieht wirklich viel schwerer aus. Ich bin 2 cm kleiner und nur ein paar Kilo leichter und eigentlich auch ziemlich gut in Form. Dagegen sehe ich aber wirklich hinge******en aus.
Die Kopfgröße spielt bei der Optik ne riesen Rolle.
Das wird oft vergessen
-
Und der hat wirklich nen winzigen Schädel, der Glückspils
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Und der hat wirklich nen winzigen Schädel, der Glückspils
da sehen wir mal wieder, alles eine Frage der größenverhältnisse
-
Citius, altius, fortius
2 & 3 weeks out
Anhang 17845
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von a96s
Da bin ich mal gespannt
-
ein guter typ, wenn ich das beurteile was ich bisher von ihm gesehen hab. finde auch mit dem was er sagt und vorlebt könnte er noch viele für bb begeistern.
"ein gewicht was sich auf den zielmuskel gut anfühlt, solange das gewicht nutzen wie man damit fortschritte macht, sich auch im Volumen steigern, schwer/mittelschwer/leicht in einer Einheit, nen muskel gezielt bearbeiten, die wichtigen bb-übungen niemals vernachlässigen, 4er Split ohne hokus pokus, konstant gut ernähren" ich finde einfach der mann ist der youtubende beweis, dass er was bb angeht den dreh raus hat. er empfiehlt einfachste dine, die man am ende nur beständig durchziehen muss.
er ist halt noch jung und manchmal muss ich schmunzeln wenn ich höre wie er die welt so sieht. aber das verwächst sich, im prinzip ist er von der entwicklung her auf dem richtigen weg, wenn ich mal meine bescheidende meinung äußern darf. 
schade finde ich nur, dass sein lat so hoch ist. was meint ihr? könnte er da noch mehr rausholen oder ist das 100% genetisch? sehe ihn kaum gute übugen für den unteren lat machen, ganz wenig enger untergriff.
Geändert von MuckiJoe (05.10.2013 um 11:11 Uhr)
-
Mischa ist der einzige Youtuber, den ich verfolge, da er auch der einzige ist, der irgendwie authentischt ist. Seine Tipps kann man zwar auch alle hier nachlesen, aber zumindest sagt er nichts falsches, ist nicht strohdumm oder aufgesetzt und einfach nur nervig wie andere Fitnessyoutuber. Verfolge seine Diät auch schon lange und bin echt gespannt und wünsche ihm viel Glück