Seite 97 von 124 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1234
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    ...

1. Warum und seit wann lest ihr diesen Log?

Seit Anfang an aus Interesse.

2. Könnt ihr meine Schritte nachvollziehen?

Klar doch.

3. Gibt es bestimmte Dinge klarzustellen?

Nope.

4. Habt ihr weitere Fragen, Verbesserungsvorschläge oder Kritiken?

Nope.

...

Weiter gayt's.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*

Ich denke, ich lese hier seit ca. 3-4 Monaten regelmäßig mit, davor habe ich immer wieder mal reingeschaut.

Der Log ist für mich deshalb interessant, weil du konstant und diszipliniert trainierst und bei dir entsprechend viel weitergeht. Ich hab immer wieder Tage an denen ich mich wirklich zum Training zwingen muss, und da motiviert mich dein Log sehr. Was mir besonders gut gefällt - das will ich extra erwähnen - ist, dass man bei jedem Posting deine Begeisterung für den Sport 'rauslesen kann, zumindest geht es mir so. Man kann sich direkt vorstellen wie du dir den A* aufreissen gehst.

Ist für mich auch interessant, wie Gewichtheber so trainieren, davon hatte ich davor keine Vorstellung, habe ich nie gemacht. Dazulernen ist nie verkehrt.

Zum Schluss gefällt mir, wie dein Log aufbereitet ist. Übersichtlich, ab und zu ein paar Fotos und Videos, Wettkampfberichte. Was will man mehr. Wirklich nicht eintönig.

Nur zum Teil. Das liegt aber sicher nicht an der Art und Weise wie du dein Training gestaltest oder den Log führst, ich habe schlicht von Gewichtheben ziemlich wenig Ahnung. Ich lerne aber nebenbei viel darüber, wie Probleme beim Training angegangen werden.

Nein. Außer vielleicht, dass ich mich dafür entschuldige hier keine Tipps zu geben oder so, aber ich denke, da gibt es wesentlich kompetentere Personen.

Wenn ich mir was wünschen darf, dann würde ich sagen, mach genau so weiter wie bisher.

Ich finde gut, dass du danach gefragt hast, denn vielleicht hilft dir mein Feedback ein bisschen. Damit ich nicht ausschließlich Nutznießer hier bin. Danke, dass du dir die Mühe mit dem Log machst.
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Weil ich selber Gewichtheber bin und es mich freut das hier auch ein paar Gleichgesinnte sind. Durch das detailreiche Schreiben dazu noch sehr interessant dein Log. Ich lese seit dem Anfang mit.

Ja, fast alles. Liegt halt immer an den Trainern.

Nope

Nope finde den Log gelungen.
    Geändert von Zuckizk (06.08.2013 um 11:50 Uhr)

Sportstudent/in

Puh, schon sehr sehr lange, ich glaube ziemlich direkt nach Öffnung.

Dein Log ist für mich eine große Motivation. Obwohl du jünger bist als ich, bist du doch schon viel weiter. Besonders was die Kraftleistungen angeht, bin ich immer wieder positiv erstaunt.

Diese Motivation zusammen mit deiner Art zu loggen und zu schreiben, stets freundlich und auch für Kritik offen, machen den Log für mich zu einem der interessantesten hier.

In letzter Zeit eher weniger, was aber daran liegt, dass ich von GH keine Ahnung hab.
    Früher, als du noch hauptsächlich BB gemacht hast schon.

Nein, mir fällt nichts ein.

Auch hier: nein.

Bilder wären interesant, da auch immer Motivation, aber da du ja hauptsächlich GH machst, nicht wirklich relevant.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*

1. Von Anfang an. Weil ich fast jeden Log lese und du detailliert schreibst und ach was drum herum und nicht nur Gewichte.

2. Früher mehr als du noch BB gemacht hast. Beim GH kenn ich mich nicht aus. Liegt dann aber an mir

3. nope

4. ne, alles gut so wie du es bisher machst
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in Avatar von jürgen95

1. kann mich noch gut an den beginn erinnern, lese eigentlich seit anfang an mit.
    Warum? Ich finds gut und interessant, dass ca gleichaltrige also junge leute eben, auch trainieren!

2. ich komm ja selbst vom gewichtheben, von daher kann ich eigentlich alle deine schritte nachvollziehen, bis auf eventuell kleine eigenheiten/einzelheiten, welche halt von deinem trainer kommen.

3. ne, ist alles klar.

4. ich fänd öftere updates in form von bildern(posen^^) oder umfängen etc. interessant, da wir ja hier schon in nem BBforum sind, aber musst ja nicht, da es deiner ist und du ja momentan zu fast 100% GH machst

Weiter so, bist auf nem richtig guten weg!!

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    So meine Freunde,

erstmal danke an Alle die hier mit solch einer Mühe geantwortet habe. Ich gehe mal einzeln auf euch ein.

@Animal
    Kurz, knapp, danke für deine Kritik.

@Nina:
    Vielen Dank für deine Kritik.
    Genau das ist meine Intention, ich möchte motivieren, Informationen vermitteln und dem Leser eine unterhaltsame Einsicht bieten. Wenn ich das Ziel bei dir erreicht habe, bin ich zufrieden. Bezüglich der Tips musst du dich sicher nicht entschuldigen, das ist vollkommen legitim. Nochmal vielen Dank für dein ganzes Lob, ich werde mich weiterhin bemühen.

@Zuckizk
    Auch dir vielen Dank für deine Kritik und auch hier für deine Hilfe in diesem Log.

@Tobi
    Vielen Dank für deine Kritik und dein Lob. Auch hier sage ich wieder, dass es mich freut wenn ich Andere motivieren kann.
    Bezüglich der Bilder werde ich ab und an mal welche reinstellen, jedoch macht regelmäßiger Formcheck nicht so viel Sinn. Meine Form ändert sich wenig. Die Quads bekommen langsam Teilung, KFA geht runter aber das war's. Ich werde trotzdem mal wieder welche bringen.

@Jürgen
    Danke für deine Kritik und dein Lob. Wegen den Bildern usw gilt das selbe wie bei Tobi.
    Umfänge messe ich eigentlich nie, kann ich aber mal machen, wenn es gewünscht ist.
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Citius, altius, fortius Avatar von a96s
    Training vom 06.08.13

So meine Freunde,
    heute war wieder der "Reißen"-Tag dran. Begonnen hat wieder alles mit...

Hangreißen
    6*20kg
    3*40kg
    3*50kg
    3*60kg
    3*65kg
    2*70kg
    2*75kg PR!

Ich bin erstaunt, dass die 75kg so gut gingen. Langsam wird es mit dem Reißen. Ich hoffe, dass ich bald meine ganze Kraft in die Bewegung involvieren kann. Ziel sind die 80kg. Ich muss nur ein bisschen aufpassen wegen dem Griff. Ich habe Probleme mit der Daumenklemme und Hangreißen, Zug, Standreißen habe ich in letzter Zeit mit Riemen gemacht. Hoffentlich kann ich ebenso ziehen ohne Riemen.

Zug breit
    4*60kg
    2*4*75kg
    4*80kg

Diesmal bin ich nicht auf dem Fuß geblieben, aber die Züge waren gut und hoch.

FKB leicht
    8*60kg
    4*80kg
    4*100kg

Hab den Satz mit 90kg vergessen. Naja nicht tragisch.

Rudern am Kabelzug
    15*37kg
    3*10*69kg

Bauch

Done.

Kleine Info: Vom 12.08 bis zum 19.08 bin ich in Kiel zum Urlaub machen. In dieser Zeit findet kein Training statt. Jedoch wird am Tag davor nochmal eine geiles, reines kraftorientiertes Training kommen --> Beugen und Heben!

Hauts nei
    [SIZE=1]Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    So meine Freunde,

erstmal danke an Alle die hier mit solch einer Mühe geantwortet habe. Ich gehe mal einzeln auf euch ein.

@Animal
    Kurz, knapp, danke für deine Kritik.
    ...

Bitteschön.
    Kennst mich doch, bin kein Freund von langen Reden.

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    1. Warum und seit wann lest ihr diesen
    Log mit?
    Seit wann: puh, so genau weiß ich das nicht mehr...aber ziemlich von anfang an!
    Warum: ich lese hier einige logs still mit. Dein log interessiert mich sehr, da ich mich auch nicht mit GH auskenne. Man bekommt einen ganz guten Einblick. Es macht Spaß zu lesen und es motiviert auch sehr, wie du mit Leidenschaft im Training dabei bist und du immer wieder an vorherige grenzen kommst, die du dann überwindest!

Nicht so wirklich, da ich mich da zu wenig auskenne. Es erscheint mir durch deine postings und die reaktion von anderen GHlern aber als sinnvoll und durchdacht

Nein.

4. Habt ihr weitere Kritiken / Anregungen?
    Eigentlich nicht...finde es gut so wie du es handhabst.

LG!

Seite 97 von 124 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte