
-
Ich nehme es im Normalfall niemandem übel... vielleicht würde ich es selbst nicht glauben, wenn ich es nicht, im wahrsten Sinne des Wortes, "erleben" würde. Aber nach den 27 Sätzen Oberschenkeltraining vorhin, fällt es schwer die Leute kommentarlos in ihrem Irrglauben zu lassen 
Ich hätte wirklich keinerlei Problem dazu zu stehen, wenn es anders wäre... jedoch ist das eben nicht der Fall.
Das man trotz negativer Kalorienbilanz dennoch Muskelmasse aufbauen kann, ist nun wirklich nicht mehr neu. Der Schlüssel hierzu, lieg in einer positiven Stickstoffbilanz. Ich habe mich sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt und verschiedenste Testo-/NO-Booster ausprobiert. Da der subjektive Eindruck ja oftmals nicht der Realität entspricht, habe ich über den gesamten Zeitraum regelmäßig meine Blutwerte auf bestimmte Marker untersuchen lassen. Und ja... auch mein Urologe war skeptisch... worauf ich es ihm freistellte, sämtliche Tests zu veranlassen, die er für notwendig erachten würde, mich des "Dopings" zu überführen. Er musste Abbitte leisten... aber attestierte mir (O-Ton) "...einen Testosteronspiegel wie ein 16-jähriger während eines feuchten Sommernachtstraums." 
Ich weiß das ich erzählen kann was ich will... restlos überzeugen werde ich damit niemanden... aber darum geht es auch gar nicht. Wenn sich jemand inspiriert fühlt und es mir gleich tun möchte, bin ich gerne bereit Rede und Antwort zu stehen... ich habe keine Geheimnisse.
Ähnliche Themen
-
Von RedGuardian im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 17.04.2007, 14:12
-
Von ajd5756 im Forum HIT - Allgemein
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 03.04.2007, 00:13
-
Von Finale2k im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 08.07.2005, 13:13
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen