Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen
Was hat die Frage mit meiner Arbeit zu tun?
Hi Gery
Ganz einfach, so kann ich besser einschätzen oder dir vorschlagen wie du das einzuteilen hast, Betreff Wie oft die Woche bis hin zu Verminderung des Übertraining`s usw.. (also ohne böse Hintergedanken) letztendlich geht es mir nur um deine Gesamt Belastung/Stress die Woche! Wenn Du zb. Körperlich schwer arbeiten musst ( Bau, Gießerei usw.) und dann noch 4 mal die Woche PBs anwenden willst würde ich dir zu 8/4 Splitt raten! Wenn du aber hinter einem PC sitzt und eine Sitzende Tätigkeit haben solltest dann wäre 7/4 Splitt kein Problem

Zitat Zitat von Gery68 Beitrag anzeigen

Wenn ich die Einteilung MO u Di,
DO u Fr mache,
kann ich dann schon wieder am So mit T1 anfangen, wenn ich zwischendrin dann mal 2 Tage frei mache,
nur mal so als Rat, ich weiß machen kann man vieles.?
Höre auf den Körper wenn du dich fit fühlst dann beginne am So. Ich würde dir aber am Anfang und wenn es deine Schicht zulässt, die Aufteilung die ich im DSG`s- PBs vorgeschlagen habe zu beherzigen.

Ach ja...noch was,
( ist nicht ganz so anstrengend wie mein vorheriger TP aber wirkt!)
na .. da will es aber einer wissen. Ich bin der überzeugung wenn du das PBs richtig umsätzen kannst, ist die Sache dann schon ganz schön intensiv. Wir sollten mal zusammen trainieren

Werde aber in den kommenden Tagen oder Wochen den einen oder anderen Video-Clip reinstellen, um das Ganze mal auch in der Praxis vorzustellen.

Gruß
DSG