-
 Zitat von 110
würd aber niemals auf über 80kg kommen mit einem halbwegs normalen Leben
Das wage ich zu bezweifeln!
 Zitat von campi88
Was hier für ahnungslose Leute rumlaufen. Das ist und schlimmer als an einem Stammtisch.
NIEMAND "erinnert"(außer die Beine) nach 15 Monaten als vorheriger Fettsack ohne Stoff körperlich an clarence de vis oder irgendeinen anderen ifbb PRO. Das ist doch lächerlicher Schwachsinn. So fern kann die Erinnerung doch gar nicht sein.
Arnold Schwarzeneggers Figur in 2 Jahren machbar ohne Stoff mit guter Veranlagung. So ein dummes Gewäsch. Mit dem Wissen von heute. Noch größerer Schwachsinn. Der hat auch schwere Grundübungen gemacht, gut gegessen und sich unter anderem Dianabol reingehauen.
Wenn man sagt man erinnere an Schwarzenegger denkt man doch nicht an 1966. Dann muss man das auch dazu sagen. Ich denke doch dann auch nicht an an Arnold von 2010. Irgendein Bild von 1975-1980 oder so hat man im Kopf.
Wieso kommst du Martin jetzt wieder mit diesen Neiddingen. Das ist völliger Dünnsinn. Eigentlich bin ich sehr darauf bedacht sachlich und angemessen freundlich zu schreiben. Wenn man aber nur Keu, wirklich nur Keu liest wird das anstrengend und ätzend. Das ist dann auch keine interessante Diskussion mehr.
ich finde es andersrum wirklich schon eine Frechheit damit automatisch viele User, die eine gute Veranlagung haben und viel, ob mit oder ohne Stoff, tun im Umkehrschluss dann niederzumachen.
maxi, Animal, etc. Das sind dann ja alles Schlümpfe, die nicht ordentlich trainieren und eine schlechte Veranlagung haben. Die brauchen Jahre dafür und sehen NICHT ANSATZWEISE so aus wie iffb Pros. Natürlich immer noch klasse.
Mir wird zynisch vorgeworfen ich solle Dopingsünder, wie Cäsar durch Daumen hoch oder runter überführen, weil ich anmerke bestimmte Leistungen seien ohne Doping unwahrschnlich.
Dann kommt einer her und erzählt was von seiner Beobachtungen, die völlig absurd und zu 99% falsch sein müssen und er wisse bestimmte Leute seien dopingfrei. Kann ja sein, dass sie es sind, aber woher will man das bei Fremden im Studio wissen? Weil sie es einem gesagt haben? Weil sie behaupten sie hätten Angst vor Kreatin? Das ist an Naivität nicht zu übertreffen. Jeder, der nicht völlig Panne ist wird eher behaupten: Ich hab so furchtbare Angst vor Kreatin als zuzugeben, dass er auch nur Ephedrin nimmt. 1. gibt man einen Medikamentenmisbrauch zu und zweitens schmälert es im beim Gegenüber automatisch die Leistung.
Ich entschuldige mich wirklich für den harrschen Ton, aber so ein Quatsch ist von 15 Jährigen schon schwer ertragbar.
@110 du bist nicht gemeint. Es kann ja durchaus sein, dass der TE eben einer der "Auswerählten" ist. Er hat ja auch einige Dinge aus dem Eingangspost relativiert und zumindest plausibel erklärt. Wichtig ist aber anzuerkennen, dass so eine Leistung die absolute Ausnahme ist. Auch mit Stoff und längerer Trainingszeit wäre die Verwandlung noch eine krasse Sache und eine Ausnahme
+1
-
Eisenbeißer/in
@BADMartin: Machst Du bitte mal ein pic von Dir und den 3 Kollegen?
@Magic29: Sehr eloquent geschrieben! Woher kommst Du und in welchem gym trainierst Du?
-
Nur mal als kleiner Fakt, Ich bin kein Ekto und könnte fressen wie blöde...hätte zwar eine gute Fettschicht würd aber niemals auf über 80kg kommen mit einem halbwegs normalen Leben (war die letzten 12 Monate 3 mal pro Woche total besoffen und nur *******e gefressen) das sind viele Kalorien aber immer unter 80kg (mittlerweile wieder im Training).... dennoch hat jeder Mensch einfach sein Maximum das er erreichen kann an Gewicht.
So um mal auf den Punkt zu kommen, wenn der Körper des Te in der lage ist auf 170kg zu kommen...na was denkt ihr was da für eine Genetik dahinter steckt?
Da bin ich nicht so ganz deiner Meinung. So ziemlich jeder Mensch ist fähig extrem heftiges Übergewicht zu erlangen. Sicherlich hängt das auch von der Grösse und vielen anderen Faktoren ab aber 170 Kilo ist meiner Meinung nach für beinahe jeden 1,80m Mann zu erreichzen, sofern er nur genug Kalorien zu sich nimmt. Für manche ist einfach nur nicht vorstellbar wie viel man da essen Muss und vor allem was.
Ich erinnere nur an den Jung grad wieder im Anfänger thread von wegen "Ernährung is ok, ich ess 2000 Kcal und nehm aber trotzdem nicht zu."
Es gibt Leute, die essen ganz bequem 6-10 Tausend! Kalorien täglich in Pommes, Chips, frittiertem Hähnchen, XXL Burger, panniertes Schnitzel mit Rösti, Nüssen, Softdrinks und so weiter. Wenn du das lange genug machst und dabei auch noch die Bewegung fehlt kannst du über ein paar Jahre extremst fett werden. Da is dann nicht so viel mit "natürliches Maximum". Du sagst du würdest mit einem halbwegs natürlichen Leben nicht über 80 Kilo kommen. Viele Leute ernähren sich aber nicht "halbwegs natürlich".
Was ich sagen will: Gewichte um 170 Kilo haben sicherlich nicht hauptsächlich mit Genetik zu tun sondern liegen noch in einem Bereich der durch Fresserei für fast jeden 1,80m Menschen erreichbar ist.
-
60-kg-Experte/in
Vom O-Liner zum Linebacker... Respekt! Wenn ich in deinem Alter noch so aussehe (oder jetzt so aussehen würde) wäre ich ein zufriedener Mann
-
Gesperrt
was geht'n hier ab
-
Hast du eigentlich auch Bilder zwischen der Ausgangsform (175kg) und deinem jetzigen Aussehen? Mich interessiert nämlich weniger das Endergebnis als der Weg dahin. Die Zwischenstationen und die Entwicklung.
-
Sportstudent/in
 Zitat von 110
leute!
Sind hier manche denn total bescheuert?
Man merkt doch sofort der TE hier ist sehr intelligent... allein die Herangehensweise von Supplementierung und das auseinandersetzen und umsetzen von Theorie und Praxis beweisen das ja!
Nur mal als kleiner Fakt, Ich bin kein Ekto und könnte fressen wie blöde...hätte zwar eine gute Fettschicht würd aber niemals auf über 80kg kommen mit einem halbwegs normalen Leben (war die letzten 12 Monate 3 mal pro Woche total besoffen und nur *******e gefressen) das sind viele Kalorien aber immer unter 80kg (mittlerweile wieder im Training).... dennoch hat jeder Mensch einfach sein Maximum das er erreichen kann an Gewicht.
So um mal auf den Punkt zu kommen, wenn der Körper des Te in der lage ist auf 170kg zu kommen...na was denkt ihr was da für eine Genetik dahinter steckt?
Wenn man nichts draus macht...wird sowas zur Plage...wenn aber doch, ist es eine echte Gabe!
Allein die Unterstellungen von Stoff oder sonstigem finde ich mehr als lächerlich....ihr solltet eher froh seine das jemand der euch noch was beibringen kann sich herablässt so sachlich hier zu berichten!
Großen Respekt von mir...und ich finde den Thread sehr motivierend da ich nach 2 jahre langen exzessen, ohne eine Hantel bewegt zu haben auch seit 2 Monaten wieder dabei bin... jemand der so einen bombastischen wiedereinstieg hinlegt finde ich echt beneidenswert und motivierend!
TOP!
Scheizze bist du klug
Les dich mal im Forum ein bevor du deinen Müll hier ablädts.
-
Gabs eigentlich ne OP wegen Haut? (Hab nicht den ganzen Fred gelesen)
-
Das ist niemals Natural trotzdem ist die Leistung TOP wen man schon angst hat zuzugeben das man Stofft sollte man sein Gesicht unerkäntlich machen und gut ist.
-
Discopumper/in
 Zitat von PhilippAlex
Gabs eigentlich ne OP wegen Haut? (Hab nicht den ganzen Fred gelesen)
Soll noch kommen