-
oh man das ist das erste mal das ich ne richtige Trichterbrust hier gesehen habe auf der Site.
Das was ihr habt ist das Hühnchenbrustsyndrom,geht doch erstmal richtig trainieren und haut masse rauf dann habt ihr andere Probleme.
-
 Zitat von powercap
Das was ihr habt ist das Hühnchenbrustsyndrom,geht doch erstmal richtig trainieren und haut masse rauf dann habt ihr andere Probleme. 
Habe zwar keine, bin trotzdem so frei: Dummschwätzer!
-
Mich würde jetzt dennoch mal interessieren wie eine trainierte Trichterbrust aussieht.
-
Habe zwar keine, bin trotzdem so frei: Dummschwätzer!
danke mich hat hier schon lange keiner angemacht wurd ja mal wieder zeit
-
Oh man, was für ein niveau manche hier an den tag bringen... man mag es doch kaum glauben... kein wunder das sich viele aus diesem forum hier verabschieden...
Da stellt man einmal eine frage und dann das...
-
ich würde trotzdem gern ein Bildchen einer durchtrainierten Trichterbrust sehen, ich habe nämlich auch nen Freund mit ner sehr extremen Trichterbrust.
Der pumpt zwar nicht, aber mich würde interessieren was theoretisch möglich wäre.
HIer sind wir doch anonym
also
-
Phantom Rooster
Das bleibt aber unter uns!
So sieht eine stark ausgeformte Trichterbrust aus..
Bilder sind etwa ein Jahr alt..
In das "Loch" im Solarplexus passt von der Seite her gesehen ein halber Zeigefinger rein..
Trotzdem habe ich gelernt damit zu leben.. Ich mache Kraftleistungsmäßig zwar nicht die riesenschritte, aber es geht.
Und Ausdauertechnisch beeinträchtigt mich das auch nicht.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
meine sieht so aus...
auch ich bitte euch das diese bilder unter uns bleiben!!!
bis heute habe ich mich damit noch nicht abgefunden und schäme mich auch dafür...
deshalb möchte ich durch den kraftsport versuchen, es so gut wie möglich zu kompensieren
...bin allerdings auch nicht mehr der jüngste
-
-
Hab auch ma eins rein, is zwar nicht grad so toll, hatte das pic auch nur wegen meim ollen Verband gemacht. Schulter ausgekugelt ganz blöde lange Zwangspause und Ruhigstellen is übel was da weg geht.[/img]