-
Terry Crew Tp + Ep - Wie geht das ?
Hallo ich bin letztens auf Terry Crew Tp und Ep gestoßen und frage mich nun wie kann er so viel Muskelmasse haben, obwohl er sehr wenig isst und jeden Tag Cardio macht, also auch sehr viel verbrennt ?
Hier sein Tp : http://www.fitnessfreaks.com/terry-c...rnahrungsplan/
Was meint ihr zu dem Ep und jeden Tag Cardio ? Besonders zu der Ernährung ?
Glaubt ihr die Ernährung ist ok ? Ich ****** wie ein verrückter und nehme nicht zu.. und wenn ich seinen Ep sehe und das er so wenig isst, wundere ich mich einfach wie das geht.
-
BBszene Kenner
Da steht doch überhaupt nicht, wie viel er isst, sondern nur, was.....
-
wer weiß ob das ne seriöse quelle ist, mit dem ep wird er wohl kaum aufgebaut haben
-
oke danke schon mal hätte mich auch gewundert..
-
Da stehen doch nur einige Nahrungsmittel, kein EP. Woher willst du wissen wie viel kcal das sind?!
-
ka.. ^^ wollte eigentlich nur wissen ob das geht ( wenn man es vielleicht mit ner bestimmten Menge hochrechnet. Normal sehe ich immer bei Bodybuildern wenn ich mir deren EP anschau, dass sie bis zu 10 Mahlzeiten essen und eine Mahlzeit hat manchmal so viel wie ich am Tag esse und bei ihm fand ich es eigentlich ziemlich "leicht" wenn es stimme sollten denke ich eigentlich nicht, das er das essen dann Kilo weise isst oder ? Wollte deshalb wissen ob es gehen würde.
-
Deine Frage ergibt überhaupt keinen Sinn.
-
Ich habe nachgeforscht und sein EP stimmt so .. Ich wollte wissen ob jemand "normales" wie ich jetzt einfach auch so etwas essen würde, weil es erscheint mir wesentlich einfacher als das was ich im Moment esse.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Alex1997
Ich habe nachgeforscht und sein EP stimmt so .. Ich wollte wissen ob jemand "normales" wie ich jetzt einfach auch so etwas essen würde, weil es erscheint mir wesentlich einfacher als das was ich im Moment esse.
Was willst du einen anderen Menschen kopieren?
Mach das was für dich funktioniert.
Die Auswahl der Lebensmittel ist eh sehr beschränkt.
Genau so schwachsinnig wie manche immer die angeblichen TPs der Pros nachmachen 
Außerdem achtet Terry Crews darauf, dass er immer einen Eimer Protein in seinem Auto dabei hat, für den Fall, dass er mal nicht an Essen kommt.
Geändert von *Tiger91* (13.08.2013 um 12:35 Uhr)
-
Naja mein EP funktioniert nicht deswegen kann ich genau so gut einen anderen von jemand Anderem machen