Seite 664 von 866 ErsteErste ... 164564614654662663664665666674714764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.631 bis 6.640 von 8659
    Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    na dann hast ja nochmal Glück gehabt.

Streit ums Rack ist ne schlimme Sache
    Habe letztens mit meinem Trainingspartner ein Problem gehabt das e r Heben und ich Beugen musste. Probelmlösung : Man nehme sich eine zweite Olympia lH vom Schrägbankdrücken und steckt die Lh oben fürs beugen ins reck und auf die ablage fürs heben und trainiert einfach in den Satzpausen des anderen

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Fürs Heben und Powercleans ist ein Rack doch absolut unnötig. Bei Powercleans würde es mich sogar stören.

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Fürs Heben und Powercleans ist ein Rack doch absolut unnötig. Bei Powercleans würde es mich sogar stören.
    Also ich muss am Rack heben, weil da diese Holzplatte ist. Woanders ginge es nicht. Keine Matten etc.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportbild Leser/in
    Nuttn.........

Eisenbeißer/in
    Haben ne Wadenpresse im Studio: http://de.matrixfitness.com/images/c...8-png-hero.png

die hat nen Typ wirklich für seine Oberschenkel benutzt und sich 3-5cm hoch und runter bewegt. Als ich meinte, dass er das falsch macht, meinte er, er wolle ja an seinen Beinen abnehmen und zeigt dabei auf seinen Beinbizeps.
    Ich bin nem "Achso" einfach weggegangen...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Haben ne Wadenpresse im Studio: http://de.matrixfitness.com/images/c...8-png-hero.png

die hat nen Typ wirklich für seine Oberschenkel benutzt und sich 3-5cm hoch und runter bewegt. Als ich meinte, dass er das falsch macht, meinte er, er wolle ja an seinen Beinen abnehmen und zeigt dabei auf seinen Beinbizeps.
    Ich bin nem "Achso" einfach weggegangen...
    Solche Typen und Geräte gibt's bei uns auch

Discopumper/in
    Gerätemissbrauch ist immer beliebt. Das Highlight bei uns im Studio ist aber sone Kniebeugemaschine wo man dran steht und zwei Griffe fasst und damit dann in die Knie geht. Bekomm da jedesmal vorgeführt wie toll man damit seinen Rücken schief trainieren kann wenn man die Knie dabei einfach mal nicht beugt.

Son Ding mein ich:

Zitat Zitat von Polyamid Beitrag anzeigen
    Gerätemissbrauch ist immer beliebt. Das Highlight bei uns im Studio ist aber sone Kniebeugemaschine wo man dran steht und zwei Griffe fasst und damit dann in die Knie geht. Bekomm da jedesmal vorgeführt wie toll man damit seinen Rücken schief trainieren kann wenn man die Knie dabei einfach mal nicht beugt.

Son Ding mein ich:

Ist auch ne sehr seltsame Maschine
    www.hopz-fitness.com

Sportstudent/in Avatar von jürgen95
    Wenn ich mir da den gewichtsblock anschau, glaub ich das reicht für nen 12 jährigen...xD

Außer bei uns im studio, da würds vermutlich für 98% der mitglieder reichen

Zitat Zitat von jürgen95 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir da den gewichtsblock anschau, glaub ich das reicht für nen 12 jährigen...xD

Außer bei uns im studio, da würds vermutlich für 98% der mitglieder reichen
    Stimmt

Wer richtige Gewichte benutzt, der kann die irgendwann eh nicht in den Händen halten und/oder sich richtig auf alles andere konzentrieren (was einen "richtigen" Gewichtsblock voraussetzt).

Und eine Maschine soll eigentlich den Bewegungsablauf erleichtern. Bei der hier kannst extrem viel falsch machen. Da kann man nem Kunden auch Hanteln geben, anstatt die Maschine nutzen zu lassen.
    www.hopz-fitness.com

Seite 664 von 866 ErsteErste ... 164564614654662663664665666674714764 ... LetzteLetzte