-
Eisenbeißer/in
 Zitat von *Tiger91*
na dann hast ja nochmal Glück gehabt.
Streit ums Rack ist ne schlimme Sache 
Habe letztens mit meinem Trainingspartner ein Problem gehabt das e r Heben und ich Beugen musste. Probelmlösung : Man nehme sich eine zweite Olympia lH vom Schrägbankdrücken und steckt die Lh oben fürs beugen ins reck und auf die ablage fürs heben und trainiert einfach in den Satzpausen des anderen
-
Flex Leser
Fürs Heben und Powercleans ist ein Rack doch absolut unnötig. Bei Powercleans würde es mich sogar stören.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Zuckizk
Fürs Heben und Powercleans ist ein Rack doch absolut unnötig. Bei Powercleans würde es mich sogar stören.
Also ich muss am Rack heben, weil da diese Holzplatte ist. Woanders ginge es nicht. Keine Matten etc.
-
-
Haben ne Wadenpresse im Studio: http://de.matrixfitness.com/images/c...8-png-hero.png
die hat nen Typ wirklich für seine Oberschenkel benutzt und sich 3-5cm hoch und runter bewegt. Als ich meinte, dass er das falsch macht, meinte er, er wolle ja an seinen Beinen abnehmen und zeigt dabei auf seinen Beinbizeps.
Ich bin nem "Achso" einfach weggegangen...
-
 Zitat von DenailX
Haben ne Wadenpresse im Studio: http://de.matrixfitness.com/images/c...8-png-hero.png
die hat nen Typ wirklich für seine Oberschenkel benutzt und sich 3-5cm hoch und runter bewegt. Als ich meinte, dass er das falsch macht, meinte er, er wolle ja an seinen Beinen abnehmen und zeigt dabei auf seinen Beinbizeps.
Ich bin nem "Achso" einfach weggegangen...
Solche Typen und Geräte gibt's bei uns auch
-
Gerätemissbrauch ist immer beliebt. Das Highlight bei uns im Studio ist aber sone Kniebeugemaschine wo man dran steht und zwei Griffe fasst und damit dann in die Knie geht. Bekomm da jedesmal vorgeführt wie toll man damit seinen Rücken schief trainieren kann wenn man die Knie dabei einfach mal nicht beugt.
Son Ding mein ich:
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Polyamid
Gerätemissbrauch ist immer beliebt. Das Highlight bei uns im Studio ist aber sone Kniebeugemaschine wo man dran steht und zwei Griffe fasst und damit dann in die Knie geht. Bekomm da jedesmal vorgeführt wie toll man damit seinen Rücken schief trainieren kann wenn man die Knie dabei einfach mal nicht beugt.
Son Ding mein ich:

Ist auch ne sehr seltsame Maschine
-
Sportstudent/in
Wenn ich mir da den gewichtsblock anschau, glaub ich das reicht für nen 12 jährigen...xD
Außer bei uns im studio, da würds vermutlich für 98% der mitglieder reichen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von jürgen95
Wenn ich mir da den gewichtsblock anschau, glaub ich das reicht für nen 12 jährigen...xD
Außer bei uns im studio, da würds vermutlich für 98% der mitglieder reichen 
Stimmt 
Wer richtige Gewichte benutzt, der kann die irgendwann eh nicht in den Händen halten und/oder sich richtig auf alles andere konzentrieren (was einen "richtigen" Gewichtsblock voraussetzt).
Und eine Maschine soll eigentlich den Bewegungsablauf erleichtern. Bei der hier kannst extrem viel falsch machen. Da kann man nem Kunden auch Hanteln geben, anstatt die Maschine nutzen zu lassen.