naja...ist das eine überraschung? heath ist ja schon super... aber bei der struktur kann man sich streiten...wenn greene mit 3-4 kg mehr als letztes jahr in selber form kommt wirds eng...
Eng wird es alle mal, das unterschreibe ich sofort. Aber damit Greene gewinnt muss er dem Heath wirklich sichtbar überlegen sein, das wird IMHO dieses Jahr nicht klappen.
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
"Drüben" reden sie schon die ganze Zeit über das "Kätzchen" Rhoden und dass er Phil gefährlich werden könnte, Phil spielt mit dem Bub Katz und Maus, da müssen schon ganz andere Kaliber her !!!
Der Ramy Thread ist HIER dort könnt ihr euch ausführlich über diese Ausnahmeerscheinung des BB unterhalten, hier geht es ausschließlich um Phil "THE GIFT" Heath !!!
Der Ramy Thread ist HIER dort könnt ihr euch ausführlich über diese Ausnahmeerscheinung des BB unterhalten, hier geht es ausschließlich um Phil "THE GIFT" Heath !!!
Man muss deinen Phil aber schon mit jemand vergleichen dürfen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Man muss deinen Phil aber schon mit jemand vergleichen dürfen
Sicher doch !!!
Nur wenns mehre Postings hintereinander nur um Ramy oder andere geht, ist die Diskussion im jeweiligen dafür gemachten Thread doch besser aufgehoben !!!
Und es ist nicht mein Phil sondern jedermanns, erhebe keinen Anspruch auf ihn oder diesen Thread, im Gegenteil, wäre schön, wenn noch einige ins "Team" kämen !!!
Aber mit "deinen Phil" sagt ja einiges aus..........
Wäre in etwa so als würde ich sagen "dein Dennis" (Wolf oder James ist jetzt mal egal)
Nur wenns mehre Postings hintereinander nur um Ramy oder andere geht, ist die Diskussion im jeweiligen dafür gemachten Thread doch besser aufgehoben !!!
Und es ist nicht mein Phil sondern jedermanns, erhebe keinen Anspruch auf ihn oder diesen Thread, im Gegenteil, wäre schön, wenn noch einige ins "Team" kämen !!!
Aber mit "deinen Phil" sagt ja einiges aus..........
Wäre in etwa so als würde ich sagen "dein Dennis" (Wolf oder James ist jetzt mal egal)
... schade das ich dann nicht live dein Gesichtsausdruck sehen kann wenn es dann heißt
1. Ramy
2. Phil
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
... schade das ich dann nicht live dein Gesichtsausdruck sehen kann wenn es dann heißt
1. Ramy
2. Phil
Besorg eine Liveschaltung zum Mr. Olympia 2013 meinetwegen Marktplatz Schwäbisch Gmünd und ich komme garantiert, dann kannst du meinen Gesichtsausdruck sehen, nur mehr wie versteinert wird es nicht geben, angenommen obiges sollte eintreffen!!!
Aber Ramy und die Arbeit von "The Menace" in Ehren gegen "The Gift" und Hany Rambod haben beide kein Kraut zum gegenhalten !!!
1. Ramy
2. Phil
Das wird nicht mal eintreffen wenn Heath in der schlimmsten Form seines Lebens und Ramy in der besten seines Lebens kommt.
Das wissen wir. Politik,Herkunftsland (wir deutschen sind ja "nazis") sponsoring etc. das sind bessere Kriterien.
Heath 2011 verdient,
Heath 2012 50/50
Heath 2013 ich bin gespannt auf die Vergleiche.
Lesezeichen