Nicht wirklich! Nach deinem weinerlichen Anfall, dass wir hier bitte nur über Phil Heath reden sollen und auf keinesfalls Vergleiche mit Ihm und anderen! Sei doch froh das hier ne spannende Diskussion am Start ist und jeder was beitragen will.
Kannst ja dann alle Zweifler bekehren anstatt zu verbannen?
Den hättest eher du, ich hoffe du kannst mir folgen !!!
Zitat von menno
...........dass wir hier bitte nur über Phil Heath reden sollen und auf keinesfalls Vergleiche mit Ihm und anderen!
Das stimmt so nicht, Vergleiche jederzeit aber nicht nur noch Ramy und andere, dafür gibts die jeweiligen Threads !!!
Zitat von menno
Sei doch froh das hier ne spannende Diskussion am Start ist und jeder was beitragen will.
Mehr als froh, ich begrüße ausdrücklich eine spannende Diskussion anstatt wie gehabt hier den Alleinunterhalter zu spielen !!!
Zitat von menno
Kannst ja dann alle Zweifler bekehren anstatt zu verbannen?
Verbannen liegt mir nicht, Zweifler bekehren ebenso wenig bin doch kein Missionar..........aber wie schon oben erwähnt wäre es schön wenn jemand freiwillig oder aus Überzeugung hier mit ins Boot käme, früher gab es noch den Andy hier, der hatte aber irgendwann wegen den Haters hier keinen Bock mehr !!!
Ja man muss das hier ja auch nicht zu ernst nehmen!
Aber ich finde Ramy ist im Moment halt wirklich der Shootingstar(das war Phil auch mal vor paar Jahren) und demzufolge muss Phil sich eben diesen Vergleichen stellen. Auf der Bühne vielleicht nicht, aber in den Foren auf jedenfall.
Und bevor es hier 100 Threads gibt mit Ramy vs. Heath, Heath vs. Greene, Alle vs. Coleman wo zusagen nur noch spezialisiert verglichen wird, kann man so kleine Abschweifungen ja kommentarlos tolerieren...
Meine Meinung: Intoleranz wird nicht toleriert
ZU dem Vergleich Ramy vs. Heath kann ich nur sagen.
Ramy hat echt Masse und ja auch in guter Qualität.
Aber mir fehlen einfach die Details und der super trockene Look, den Phil die letzten 2 Jahre gebracht hat.
Ich denke das Ramy mit Top5 beim Olympia mehr als zufrieden sein kann,(Ich wünsch ihm auch das er das schafft) aber da sind schon noch ein paar ästhetischere Athleten dabei, denen er, wenn sie in Form antretten, nicht das Wasser reichen kann
Aber ich finde Ramy ist im Moment halt wirklich der Shootingstar(das war Phil auch mal vor paar Jahren) und demzufolge muss Phil sich eben diesen Vergleichen stellen. Auf der Bühne vielleicht nicht, aber in den Foren auf jedenfall.
Und bevor es hier 100 Threads gibt mit Ramy vs. Heath, Heath vs. Greene, Alle vs. Coleman wo zusagen nur noch spezialisiert verglichen wird, kann man so kleine Abschweifungen ja kommentarlos tolerieren...
Aber mir fehlen einfach die Details und der super trockene Look, den Phil die letzten 2 Jahre gebracht hat.
Ich denke das Ramy mit Top5 beim Olympia mehr als zufrieden sein kann,(Ich wünsch ihm auch das er das schafft) aber da sind schon noch ein paar ästhetischere Athleten dabei, denen er, wenn sie in Form antretten, nicht das Wasser reichen kann
Zum Vergleich Heath Ramy hast du Teilweise Recht, Ich finde aber die gesamte Struktur von Ramy besser. Er ist obenrum (Schulterbereich Schlüsselbein) breiter und bei Ihm sieht die ganze Masse wesentlich ästhetischer aus als beim Heath. Heath hat krasse arme, aber wenn er die Pose macht (name KA) wo er vor sich beide Arme anspannt, sieht man nur arme...der Rest vom Körper wirkt klein. Ich finde da leidet extrem das Gesamtbild drunter, er hat meiner Meinung nach n Tick zu viel Masse für die Größe und Breite, kann aber mein individueller Geschmack sein. Aber auch verhältnis Taille -> Rücken -> Schultern ist Ramy optisch besser dran. Von den Quads von vorne gar nicht erst zu reden...bin echt gespannt was heraus kommt.
So ist es, wobei mich betreffend BB trotzdem einen hohen Stellenwert hat !!!
Zitat von menno
Aber ich finde Ramy ist im Moment halt wirklich der Shootingstar(das war Phil auch mal vor paar Jahren) und demzufolge muss Phil sich eben diesen Vergleichen stellen.
Auf der Bühne vielleicht nicht, aber in den Foren auf jedenfall.
Alla gut !!!
Zitat von menno
Bin ich bei dir !!!
Zitat von menno
Ramy ist eine absolute Ausnahmeerscheinung, habe ich hier auch geschrieben und TOPFORM, auf den Punkt READY und wichtig --> TROCKEN und die Kampfrichter "übersehen" ihn nicht kann er ganz vorne einschlagen, zum Sieg reichts jedoch nicht !!!
Wie hat alex_ke geschrieben
Zitat von alex_ke
Heath wird sich die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, das ist Fakt. Ich denke die Überraschung wird sein, dass sich Heath nochmal verbessert hat.
So sehe ich das auch !!!
Und dann
Zitat von DWfan
naja...ist das eine überraschung? heath ist ja schon super... aber bei der struktur kann man sich streiten...wenn greene mit 3-4 kg mehr als letztes jahr in selber form kommt wirds eng...
Zitat von alex_ke
Eng wird es alle mal, das unterschreibe ich sofort. Aber damit Greene gewinnt muss er dem Heath wirklich sichtbar überlegen sein, das wird IMHO dieses Jahr nicht klappen.
Auch hier ist nichts hinzuzufügen und wenn Greene das nicht schafft, nämlich den amtierenden Mr. O um Punktelängen zu schlagen, schafft das ein Ramy erst recht nicht, ganz klar ohne Fanboybrille !!!
Der Mr. O 2013 wird trotzdem spannend wie lange keiner mehr.
Heath hat krasse arme, aber wenn er die Pose macht (name KA) wo er vor sich beide Arme anspannt, sieht man nur arme...der Rest vom Körper wirkt klein. Ich finde da leidet extrem das Gesamtbild drunter, er hat meiner Meinung nach n Tick zu viel Masse für die Größe und Breite, kann aber mein individueller Geschmack sein. Aber auch verhältnis Taille -> Rücken -> Schultern ist Ramy optisch besser dran. Von den Quads von vorne gar nicht erst zu reden...bin echt gespannt was heraus kommt.
Genau das ist Ramys Problem...er ist zwar nen Riesenklotz...aber er hat wirklich keine Muskelgruppe,die so gut ist,dass er damit Wiedererkennungswert hätte.Wenn jemand durch Ausgewogenheit glänzen will,muss er schon eine so wunderschöne Linie haben wie Flex Wheeler oder Shawn Rhoden.Das hat er aber auch nicht.Dazu kommt noch,dass er nicht gerade das Gesicht eines Models hat...eher wie ein "bulliger Breitschädel".Damit will ich nicht beleidigend sein..aber das sind alles Fakten,die für die Kampfrichter das Gesamtbild ergeben.Warum sollten sie einen RAMY zum Mr.O machen,wenn sie einem Heath haben,der nicht nur einen brutalen Körper hat,sondern auch noch eine smarte Optik und sich gut verkaufen kann?Der RAMY müsste wirklich in allen Posen deutlich überlgen sein um eine Chance zu haben.Und das wird er nicht sein...alleine schon nicht in den Rückenposen.
Geändert von johnpreston (14.08.2013 um 17:04 Uhr)
(..) dass er nicht gerade das Gesicht eines Models hat...eher wie ein "bulliger Breitschädel".Damit will ich nicht beleidigend sein..aber das sind alles Fakten (..)
du bist nicht schön genug für den Mr. O
Geändert von alex_ke (14.08.2013 um 18:16 Uhr)
Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!
Ich möchte euch ja nicht den Tag verderben.. aber hat von euch schon mal jemand dran gedacht das Kai 2012 um die 111kg hatte und es noch 2011 um die 118kg waren. Wenn also Kai nur 5kg schwerer als letztes Jahr kommen würde, was laut Papierdaten gehen würde. Würde ich nicht wetten das Phil das gewinnt!
Sorry.. das die Bilder nicht gleich groß sind! Aber man kann erkennen das Kai 2011 massiger war!!! Hatte 1 Jahr pause gemacht und wurde 2. aber unterm strich hat er an MAsse ca. 5-6 kg verloren. 2011------------------------------------------------------------------------2012
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen