Seite 756 von 1569 ErsteErste ... 2566567067467547557567577587668068561256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.551 bis 7.560 von 15687
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Ich will jetzt wieder beim KH mit Maxkraft anfangen, damit ich mein Jahresziel mit 200kg Spitze erreiche.

Jetzt schwank ich grade, ob ich

- 3x1 Wdh mit 180kg mache (denke das könnte gehen, Spitze ist bei 185kg)

- 3x2 Wdh mit 170kg

oder 3x3 mit vll 160kg mache.

Was ist am sinnvollsten oder schenkt sich das eigentlich nichts großartig?
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in
    Hi, eig wollt ich heute nicht trainieren, jedoch habe ich gleich die Gelegenheit dazu(ca in 1h). Hab zur Zeit aber einen recht leeren magen. Macht ein Whey Shake mit Instantflocken jetzt Sinn? Also kein Riesen Shake der mir total im Magen liegt?

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Geh doch einfach trainieren und iss danach was.

Ansonsten wär ne Banane wär ganz gut davor.

60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Da ich gerade bei Kniebeugen erfolgreich versagt habe.. gibt's nen Trick bei Druckschmerzen?
    Ich bin nicht wehleidig, aber das ging gar nicht mehr -> vorzeitiges Trainingsende

Vielleicht halte ich auch die Hantel nicht ganz richtig, aber anders geht's ja eigentlich gar nicht

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Mach am besten mal ein Video. Bei Kniebeugen und selbst bei der Ablage kann man viel falsch machen.

60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Tja, ich hab zwar inzwischen die Cam, aber die Speicherkarte noch nicht Also gibt es auch noch kein Video.
    Es tun halt die Stellen weh, wo die Hantel aufliegt und das wird mit steigendem Gewicht vermutlich nicht besser.

Eisenbeißer/in
    Wenn gerade kein Trainingspartner da ist, mach ich ungerne Bankdrücken, weil ich schonmal eine blöde Situation hatte, als ich alleine gedrückt habe.

Was kann ich am besten als Ersatzübung machen? (Soll kein dauerhafter Ersatz sein, nur wenn ich keinen hab, der mir kurz helfen kann). Habe heute stattdessen Dips gemacht. Könnte halt noch Brustpresse, BD an der Multipresse oder KH Bankdrücken machen. Oder gibts noch was besseres?

Sportbild Leser/in
    KH Bankdrücken wäre meiner Meinung nach die beste Alternative.

Ist es normal dass man in einer längeren Trainingspause (in meinem Fall 2 Monate) mal leichte Schmerzen bzw. einen leichten Druck am Kniegelenk spürt? Das hab ich zurzeit gelegentlich wenn ich mein Bein ausgestreckt (unter keiner Belastung) habe.
    Geändert von martinp (14.08.2013 um 23:34 Uhr)

Sportbild Leser/in Avatar von SirGonzo
    Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen
    Tja, ich hab zwar inzwischen die Cam, aber die Speicherkarte noch nicht Also gibt es auch noch kein Video.
    Es tun halt die Stellen weh, wo die Hantel aufliegt und das wird mit steigendem Gewicht vermutlich nicht besser.
    http://www.youtube.com/watch?v=g2tyOLvArw0
    Hab ein 3/4 Jahr oder länger KB High Bar gemacht, war ok, aber fühlte sich nicht soo dolle an. Hab dann dieses Video gefunden, die Technik umgesetzt und mache KB nur noch so. Vielleicht hilft es dir ja.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von DenailX Beitrag anzeigen
    Wenn gerade kein Trainingspartner da ist, mach ich ungerne Bankdrücken, weil ich schonmal eine blöde Situation hatte, als ich alleine gedrückt habe.

Was kann ich am besten als Ersatzübung machen? (Soll kein dauerhafter Ersatz sein, nur wenn ich keinen hab, der mir kurz helfen kann). Habe heute stattdessen Dips gemacht. Könnte halt noch Brustpresse, BD an der Multipresse oder KH Bankdrücken machen. Oder gibts noch was besseres?
    Was das fuer Frage?
    Natuerlich kh-bankdruecken.

Seite 756 von 1569 ErsteErste ... 2566567067467547557567577587668068561256 ... LetzteLetzte

Lesezeichen