-
Discopumper/in
Ja bei Hemavol spürt man auch nix, gibt halt Pump
-
 Zitat von The Apophis
Nein, bisher nicht. War da etwas verwöhnt weil ich nen kleinen Vorrat "altbekannter" Booster hatte, den ich über verschiedene Foren von Usern und gut sortierten Händlern gekauft hatte.
Der letzte war Mutant-Mayhem, war auch soweit ganz gut, ist nur leider in der alten Zusammensetzung entgültig futsch wie alles aus der "guten alten Zeit". 
Hatte sogar das Glück vor paar Monaten noch von nem User ne 95% volle Dose Crack kaufen zu können.
Da ich auf das immer sehr gut angesprochen habe, auch bei längerer Anwendung, vergleiche ich das mal damit und kann sagen ich persönlich finde D-Stunner besser als Crack, altes Craze oder auch altes Jack3d.
Zumindest soweit man das bei der 1. Anwendung beurteilen kann.
Na das klingt ja echt mal nach was! Aber ich will mir nicht gleich wieder ne neue Dose holen auf die Gefahr hin dass es mir dann doch nicht sooo gefällt...
-
ich hab mir eine probe bei american-supps bestellt, so kann man es mal testen und dann noch immer bestellen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von YuckFou
Na das klingt ja echt mal nach was! Aber ich will mir nicht gleich wieder ne neue Dose holen auf die Gefahr hin dass es mir dann doch nicht sooo gefällt... 
Dann empfehl ich das hier:
 Zitat von Super-Manuel
ich hab mir eine probe bei american-supps bestellt, so kann man es mal testen und dann noch immer bestellen 
Bin auf jeden Fall äußerst zufrieden. Hab´s auch von american-supps.
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
 Zitat von The Apophis
Dann empfehl ich das hier:
Bin auf jeden Fall äußerst zufrieden. Hab´s auch von american-supps.
Hab mir grad vom Stunner und von neuen 1MR ne Probe jeweils da bestellt! Danke für den Hinweis...! 
-
Servus!
Ich hab hier ne Packung NO Xplode stehen und ne Packung Fenidrol.
Kann ich ruhig weiter NO Xplode nehmen an Trainingstagen, ich meine wegen dem sowieso schon hohen Koffeingehalt von Fenidrol. Als ich's gekauft habe gab's vom Verkäufer ne Packung Hot Blood dazu und er meinte ich soll die nicht während der Fenidrol Kur nehmen wegen zu viel Koffein.
Hat der da recht oder ist das Quatsch?
Grüße & danke!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von YuckFou
Hab mir grad vom Stunner und von neuen 1MR ne Probe jeweils da bestellt! Danke für den Hinweis...!  
Kein Thema.
Hab übrigens heute meine 2te Stunner Einnahme gehabt weil ich natürlich mal wissen wollte ob sich von einem Tag auf den Anderen was ändert vom Feeling her, aber nix, alles genauso wie gestern.  
Mal weiter sehen.
 Zitat von Yeahsus
Servus!
Ich hab hier ne Packung NO Xplode stehen und ne Packung Fenidrol.
Kann ich ruhig weiter NO Xplode nehmen an Trainingstagen, ich meine wegen dem sowieso schon hohen Koffeingehalt von Fenidrol. Als ich's gekauft habe gab's vom Verkäufer ne Packung Hot Blood dazu und er meinte ich soll die nicht während der Fenidrol Kur nehmen wegen zu viel Koffein.
Hat der da recht oder ist das Quatsch?
Grüße & danke!
Da weiß Dr. Turbo sicher mehr drüber zu sagen.
"Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper
-
Dann hoffe ich mal dass Mr. Turbo hier antwortet
-
Braucht jemand Hemavol?? Nur 3 Portionen benutzt.
-
75-kg-Experte/in
umsonst dann ja ,
also ich kann maximize empfehlen und narc ist auch ganz gut