Zitat Zitat von MaxiXL Beitrag anzeigen
Ralf, Deine Form motiviert ungemein!

Knapp 12 Wochen habe ich noch und wenn ich Deine Bilder so sehe bzw. die Definition und Härte hilft das doch um einiges die eigene Diät knallhart durchzuziehen!

Ich werde mitlesen!

Gruß Maxi
Freut mich von dir zu hören Maxi! In deinen Thread werde ich ab jetzt auch regelmäßig reinschauen! Ich hoffe, dass du in Zukunft von persönlichen Problemen verschont bleibst und dich auf das fokussieren kannst, was dir so am Herzen liegt. Auch wenn man im Studio abschalten und sein Ding durchziehen kann.. mit freiem Rücken geht man einfach besser durchs Leben! Was hast du denn bald vor, dass bei dir die Zeit läuft?!

Zitat Zitat von Arctic63 Beitrag anzeigen
Klasse Form, sieht Hammer aus, mal was motivierendes
Ihr seid meine Motivation!!

Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
Ich lese natürlich auch mit

Bin auf das Trainingsprogramm gespannt.
Hab mich in deinem Thread auch schon eingeklinkt! Vor allem deine Beine finde ich super... gibt mir Motivation ranzuklotzen!

Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
Hier werde ich auch mitlesen, schöne Grüße aus dem Schnappschuss-Fred!
Das sind mal wieder tolle Bilder! Grandios! Geil! Du bist meines Erachtens der beste Bodybuilder hier unter den "normalen" Forentmitgliedern!
Top! Danke fürs Lob! Weiss gar nicht wohin damit Aber wie schon mal erwähnt.. es gibt noch viel zu verbessern. Also, für Kritik bin ich immer zu haben!!

Zitat Zitat von DarkStarFH Beitrag anzeigen
Hammer. Die Streifen über den Schultermuskeln. Top.

Wie lange trainierst du schon?
Am 15.12. sind es 5 Jahre.

Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
Danke für dieses lob.
Warte, muss gerade mal ausheulen.

Freut mich das es grob nach meinen leitlinien bei dir funktioniert hat.
Wenn du mal einen vorbereiter brauchst dann wäre ich evtl. dabei.

Du bist für die bühne geboren.
Bei diesen genen...
Du hast damals definitiv den Hunger in mir geweckt, mich bewusst mit dem Thema Ernährung zu befassen und es als Chance zu sehen, nochmal einen ordentlichen Schritt in die richtige Richtung zu machen. Das kam damals alles zum richtigen Moment und seitdem ist es definitiv anders als vorher. Du hast in meiner Entwicklung also einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Falls ich Ambitionen in die Richtung haben sollte, melde ich mich aufjedenfall bei dir