Pre-Workout
1 Scoop ESN Designer Whey mit 200ML Wasser, 3-4 Reiswaffeln, halber Apfel oder halbe Banane
Post-Workout
1 Scoop ESN Designer Whey mit 200ML Wasser, 3-4 Reiswaffeln, halber Apfel oder halbe Banane
Wegen der Milch und den Haferflocken mache ich mir keine Sorgen. Momentan bin ich gut trocken und noch mehr muss gerade wirklich nicht sein. Im Gegensatz zu "früher" ist kein körniger Frischkäse, kein Magerquark und weniger fettarme Milch drin. Noch weiter reduzieren möchte ich das momentan nicht.
Die Nährwerte reiche ich morgen, an meinem trainingsfreien Tag, nach. Wollt ich ja eigentlich schon vor nen paar Tagen machen (Hab dich nicht vergessen FitTobi!!) aber irgendwie hab ichs verpeilt. Dann kommt auch das Review von meinem Rückentraining von heute
Geändert von MrOlympia22 (20.08.2013 um 23:18 Uhr)
Die Nährwerte reiche ich morgen, an meinem trainingsfreien Tag, nach. Wollt ich ja eigentlich schon vor nen paar Tagen machen (Hab dich nicht vergessen FitTobi!!) aber irgendwie hab ichs verpeilt. Dann kommt auch das Review von meinem Rückentraining von heute
Schön, dass du mich nicht vergisst
Achso, Tobi reicht auch, bin mit dem Nick nicht mehr ganz so glücklich
Momentan trainierst du ja "gegen alle heiligen Regeln", heisst Hochvolumig, Split, 5 mal die Woche...mir gefällts, die Art deines Training ist hier im Forum aber eher zu einer Ausnahme geworden.
Darum interessiert es mich ob du was zu deinen Anfängen erzählen kannst. Wie sah damals dein Trainingsplan aus?
(Sind wir mal ehrlich,hättest du nur deinen Trainingsplan und deine Kraftwerte gepostet + die Anzahl an Trainingsjahren, ohne Bilder, wären sicherich hunderte Schlaumeier über dich hergefallen nach dem motto "in 5 Jahren ist das Kraftmäßig nix", "5er Split ist total unnötig", "WKM!!!"....)
wie gesagt, trainiere auch gern Hochvolumig, daher die Frage wie du damals angefangen hast.
(Sind wir mal ehrlich,hättest du nur deinen Trainingsplan und deine Kraftwerte gepostet + die Anzahl an Trainingsjahren, ohne Bilder, wären sicherich hunderte Schlaumeier über dich hergefallen nach dem motto "in 5 Jahren ist das Kraftmäßig nix", "5er Split ist total unnötig", "WKM!!!"....)
Lesezeichen