Aber bevor es hier ausartet.. Natürlich müssen wir das Ganze sehen und nicht nur Beine & Bauch oder Rücken und was weiß ich!
Aber jeder der Augen im Kopf hat. Aber auch da sehe ich im Rahmen des Bodybuildings- Bewertungssystem Jay nicht vor Dennis Wolf. Da kann ich euch 1000 Bilder einfügen!
Da gibt es auch nichts zu rütteln! Genau so wie ein Branch Warren NIE vor Dennis Wolf sein darf!
Also erstmal hat Dennis Wolf zwar den schöneren Körper(weil klassicher)..was ihn aber noch lange nicht zum besseren Bodybuilder nach dem Wertungsystem macht.Denn Dennis hat grosse Schwächen im Vergleich zu Jay Cutler...und das sind leider Waden und Rücken.Also ist Jay Cutler kompletter als Dennis Wolf und schlägt ihn deswegen.Was ist denn daran so unfassbar?Darüber hinaus haben Cutlers Oberschenkel viel mehr Details als die von Wolf.Schau dir mal deine Bilder oben ganz genau an.
Und das beantwortet eventuell auch die Frage,warum er von einen so unschönen BB wie Branch Warren geschlagen wird.Man muss die ganze Sache objektiv sehen und sich nicht vom eigenen Geschmack leiten lassen.
Ihr könnt über Cutler denken was ihr wollt...aber kommt er in der Form von 2009 plus etwas Masse,wird es auch Heath sehr schwer gegen ihn haben.Er ist extrem dicht und komplett...ein echter Muskelpanzer.
Geändert von johnpreston (23.08.2013 um 23:09 Uhr)
Also erstmal hat Dennis Wolf zwar den schöneren Körper(weil klassicher)..was ihn aber noch lange nicht zum besseren Bodybuilder nach dem Wertungsystem macht.Denn Dennis hat grosse Schwächen im Vergleich zu Jay Cutler...und das sind leider Waden und Rücken.Also ist Jay Cutler kompletter als Dennis Wolf und schlägt ihn deswegen.Was ist denn daran so unfassbar?Darüber hinaus haben Cutlers Oberschenkel viel mehr Details als die von Wolf.Schau dir mal deine Bilder oben ganz genau an.
Und das beantwortet eventuell auch die Frage,warum er von einen so unschönen BB wie Branch Warren geschlagen wird.Man muss die ganze Sache objektiv sehen und sich nicht vom eigenen Geschmack leiten lassen.
Ihr könnt über Cutler denken was ihr wollt...aber kommt er in der Form von 2009 plus etwas Masse,wird es auch Heath sehr schwer gegen ihn haben.Er ist extrem dicht und komplett...ein echter Muskelpanzer.
Genau das ist der grund warum cutler einfach kaum zu schlagen ist.
Er ist einfach ein wahnsinnig breiter champion.
@DSG
sofern du 2003 und 2009 ansprichst sollte 2001 nicht vergessen werden.
Vor dem Finale lag Cutler noch vorn soweit ich es gehört habe.
Cutler war an diesem Abend eh der Sieger.
Du weist paul, das mir Dennis natürlich besser gefällt was die Struktur betrifft,
nur insgesamt kann er sich an Jay nicht vorbeischieben.
Glaube aus dieses Jahr nicht.
Also erstmal hat Dennis Wolf zwar den schöneren Körper(weil klassicher)..was ihn aber noch lange nicht zum besseren Bodybuilder nach dem Wertungsystem macht.Denn Dennis hat grosse Schwächen im Vergleich zu Jay Cutler...und das sind leider Waden und Rücken..
Sorry wenn ich jetzt Nachfrage! Kennst du die Bertungskriterien????
Und was heißt den
Dennis hat grosse Schwächen im Vergleich zu Jay
Grosse?? Waden ja... ok aber Symetrie dafür Dennis! Jay ist LINKS/RECHTS verbaut Und Jay sein Rücken...
ok.. sei mal ehrlich! Dennis und seine große Schwäche?!?!
Aber gut... lassen wir das!
Ich hoffe Dennis kommt in Form, und lässt Bernd das Brot hinter sich!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Aber gut... lassen wir das!
Du musst auch faire Bildvergleiche posten,wenn beide direkt nebeneinander stehen.
Das habe ich weiter oben gemacht und ein Blinder sieht,warum Dennis Wolf unterlegen war.Und dass du mir dafür noch unterstellen willst,dass ich die BB-Wertungskriterien nicht kenne,ist ja wohl ein Witz.
Auf meinen Bildern war Cutler in Topform..daneben sah Dennis Wolf so glatt aus,dass es wie ein unscharfes Bild wirkte.Grade in den Beinen von hinten.
Aber dass du Cutler als "Bernd das Brot" bezeichnest,zeugt ja schon davon,dass du kein grosser Fan von ihm bist und ihn daher auch nie fair bewerten würdest.
Sag mir bitte in welcher dieser Posen Wolf den Jay nach WETTKAMPFKRITERIEN hätte schlagen müssen?
Selbst in der Most Muscular hat Wolf nicht einen einzigen Streifen in der Brust...hier die Bilder:
Geändert von johnpreston (24.08.2013 um 11:16 Uhr)
Das verstehe ich jetzt auch nicht, gerade in anbetracht der Tatsache, dass DSG stets mit 30-40 kg Übergewicht rumläuft
Oje.. wie tief kann man sinken, jetzt vergleicht man mich (optisch) schon mit Mr. O Teilnehmer.
Ich bitte dich nicht auf diese Schiene zu gehen!
Danke
Zitat von Rektus
1
Nichts gegen Dennis, er sieht Hammer aus, gute Linie, kein Thema, aber beim WK hat er gegen einen Cutler in Form keine Chance...
Ja.. man ist nur so gut wie der Gegner einen lässt!
Falls Jay hiner Dennis kommt.... dann lag es nur weil er nicht in Form war.
Zitat von johnpreston
... und ein Blinder sieht,warum Dennis Wolf unterlegen war.Und dass du mir dafür noch unterstellen willst,dass ich die BB-Wertungskriterien nicht kenne,ist ja wohl ein Witz.
:
Sorry.. ich kenne dich nicht Persönlich (noch nicht) aber wenn hier, in dem fall auch Du, dich nur auf die Waden oder Bilder wo der eine weicher ist wie der andere als Begründung nimmst das du die Wertungskriterien kennst, reicht das mir nicht, der Rest lese oben in meinen kleinen Antworten oben.!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Oje.. wie tief kann man sinken, jetzt vergleicht man mich (optisch) schon mit Mr. O Teilnehmer.
Ich bitte dich nicht auf diese Schiene zu gehen!
Danke !
Ich hab dich doch gar nicht mit Mr O Teilnehmern verglichen
Es reicht völlig aus, dich mit einem Otto-Normal-Bürger zu vergleichen und selbst da siehst du nicht gut aus
Ist ja nicht beleidigend gemeint, aber so ist es halt nunmal
Wer sagt dir denn,dass ich mich ärgere,wenn Jay nicht gewinnt? :-D
Dann halt nicht!
Zitat von *Prince*
Ich hab dich doch gar nicht mit Mr O Teilnehmern verglichen
Es reicht völlig aus, dich mit einem Otto-Normal-Bürger zu vergleichen und selbst da siehst du nicht gut aus
Ist ja nicht beleidigend gemeint, aber so ist es halt nunmal
Zitat von johnpreston
Aber dass du Cutler als "Bernd das Brot" bezeichnest, zeugt ja schon davon,dass du kein grosser Fan von ihm bist und ihn daher auch nie fair bewerten würdest.
Einen 4-fach Mr. Olympia Bernd das Brot zu nennen
Also ehrlich Paul, das hätte ich von dir nicht erwartet !!!
Naja der Mr. O steht vor der Tür und manche Emotion kocht hoch........aber ich sage dir, als Admin sollte man solches vermeiden !!!
Ehrlich gesagt, da vergeht einem so langsam die Lust, zumal gegen das Gebashe von DWfan und TotaleKannte im BB Unterforum ebenfalls nichts unternommen wird !!!
Lesezeichen